GameCube 2 kompatibel zum GameCube?

Solid_Snake schrieb:
Solange es nicht heist Abwärtskompatibilität = gleiches Medium wärs mir ja recht. Aber wie wollen die das machen. Mini DVD/Blue Ray oder sonstiges Kombi Laufwerk dürfte ziemlich teuer werden ... :neutral:

Man könnte doch auch Mini-Blue-Rays machen, oder? ;)

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Wenn die Abwährtskompatibilität wirklich kommen wird, dann wird Nintendo sicher einen Weg finden, das ganze konstengünstig zu produzieren.

Iwata-dono hat ja erst vor kurzem gesagt, dass man durch gute Partnerschaften, die Herstellungskosten für Hardware senken konnte und dieses Ziel weiterverfolgt.

spike schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Solange es nicht heist Abwärtskompatibilität = gleiches Medium wärs mir ja recht. Aber wie wollen die das machen. Mini DVD/Blue Ray oder sonstiges Kombi Laufwerk dürfte ziemlich teuer werden ... :neutral:

Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Wenn die Abwährtskompatibilität wirklich kommen wird, dann wird Nintendo sicher einen Weg finden, das ganze konstengünstig zu produzieren.

Iwata-dono hat ja erst vor kurzem gesagt, dass man durch gute Partnerschaften, die Herstellungskosten für Hardware senken konnte und dieses Ziel weiterverfolgt.

toll dann hats die normale DVD Größe 4,7 Gigabyte also auch nicht gerade sinnvoll und für Raubkopieren total Easy

Moses schrieb:
spike schrieb:
Solid_Snake schrieb:

toll dann hats die normale DVD Größe 4,7 Gigabyte also auch nicht gerade sinnvoll und für Raubkopieren total Easy

:-?

Blue Ray sollte doch auf der "normalen" Größe bis zu 50GB erreichen.

Sagen wir mal auf einer Mini-DVD ist nur ein Viertel drauf, sind das immer noch 12,5GB. Far Cry benötigt 4GB Speicherplatz. Also 12,5GB würden doch schon ausreichen. :-?

Der Vorteil liegt auch bei den Entwicklern, die möglicherweise zum N5 Launch ein paar Cube games rausbringen und natürlich kann N dann stolz sagen, dass es am N5 schon heute rund 300 games während die Xbox 2 noch mit 5,6 games rumgurken muss, kann also ein entscheidender Vorteil sein. Vom Medium her wirds jedenfalls keine Probleme geben, denn im Cube werkelt ja ein handelsübliches DVD Rom Laufwerk...

tja, manche können sichs leiste, andere nicht :)

ich werf auch alle games weg und wenn ich eins dann doch mal wieder spielen will, kauf ichs mir einfach neu ;) :P

Das hat für mich nix mit leisten zu tuen, Spiele werden einfach aufgehoben damit man in einem Retroanfall direkt alles zur Hand hat :P

Ahrgl hört auf über solche Spinnerten Dinge zu labern... Spiele wegschmiessen..

Also ich mag die kleinen DVDs. Ich weis nicht wo das problem ist. Ich bin eher ein Mensch der diese überbordene GB verbrauchen nicht mag. ...
EEEEEEelendslaaange Videosequenzen usw.. Würg..

Lieber klein, schnell, sparsam und nicht raubkopierbar. (Das ist mir sogar wichtig! Sonst verdient N nicht genug Geld mit den Spielen und vieleicht gehen sie in 100 Jahren pleite..)

/ajk

/ajk deinen Rechnung geht nicht auf. Nach meiner Rechnung sollte es in diesme Fall noch mindestens 134 Jahre halten ;) .

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass der N5 die GCN Games ablesen kann, zudem will ich auch kein "Raubkopierformat".
Aber wenn dadurch ein imenser Aufpreis entsteht kann ich doch drauf verzichten :blushed:

Zurück
Top Bottom