Gamecube + 2 Games = 199,- NEUES BUNDLE

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Wichtige Info für alle Zocker die noch kein Gamecube besitzen:

Bei Media Markt Hamburg gibt´s ein neues Bundle:
Gamecube black/purple, Controller + Pikmin + Eternal Darkness.
Preis: 199,- .

Der Haken: Zu bekommen ist das Bundle nur in
-Billstedt (Tel.:040-736300, hamburg-bil@mediamarkt.de)
-Halstenbeck (Tel: 04101-4720, halstenbeck@mediamarkt.de)
-Hummelsbüttel (040-530330, hamburg-hum@mediamarkt.de)
-Lüneburg (04131-98360, lueneburg@mediamarkt.de)
-Nedderfeld (040-480990, hamburg-ned@mediamarkt.de)
-Wandsbek (040-696710, hamburg-wan@mediamarkt.de)

Nicht schlecht, aber ich denke das SMS Bundle bei Amazon für 229[incl. Memcard] und Spiel nach Wahl[ED, Pikmin, Waverace oder Luigis Mansion] ist fast gleich gut und ÜBERALL lieferbar :)

joar klingt nicht schlecht!
schade das die so ein bündel nicht schon zum weihnachtsgeschäft am start gebracht haben :rolleyes:
~~~~~~~~~~
ach ja @ mtc: kannst du deine sig bitte noch grösser machen. ich will lesen was das für ein spiel ist da in deiner sig. doch nicht f-zero ?? :oops:

Ken Ishii schrieb:
ach ja @ mtc: kannst du deine sig bitte noch grösser machen. ich will lesen was das für ein spiel ist da in deiner sig. doch nicht f-zero ?? :oops:

Ach, hatte schon größere, aber wenn du unbedingt willst kann ich sie gerne größer machen ;)

ah F-zero :o

Gut dann kann man sich das ab jetzt ja immer denken und du kanst sie wieder kleiner machen! ;) :)

Das beste Bundle gibts in den USA! Platin Cube + 2 Platin Controller + Metroid. Das wird dann wohl auch mein Bundle :)

In Kassel gibt es den Bundle auch, und zwar bei Saturn. Naja schade, dass es den Bundle mit Resi nicht gibt, den würde ich gerne holen. 8-)

Ich denke noch ist es nicht zu spät für Nintendo. Die Bundles werden bestimmt helfen, weiter gegen MS um den 2. Platz zu kämpfen...

Zurück
Top Bottom