Gamecube 199 € !

Supersupersuper. Dann ist ein Game und das RGB auf jeden Fall drinne.
Das mit der Konkurrenz ist super, aber irgendwie finde ich, dass Sega auch wieder mitmischen sollte

Also eins ist klar, ´für uns ist die preissenkung auf keinen Fall schlecht :D

Aber überlegt mal, vielleicht haben wir es ja gar net MS zu verdanken! Vielleicht liegt es eher daran das der Media Markt angekündigt hatte auch den Cube billiger zu bringen, und vielleicht wollte Nintendo so dem ganzen Preis Desaster wie bei der Xbox vorbeugen, der Preisnachlass der Xbox hat dann sicherlich noch sein übriges dazu getan! :D

Ist zwar ein bisschen weit hergeholt aber was solls, immer diese Verschwörungstheorien :D witzig wärs wenn MM denn Cube dann immer noch billiger verkaufen würde :lol:

:D :D :D

Naja dafür sind jetzt Greüchte im Umlauf das der MM den Cube für 149 € verkauft.....

Was das wohl gibt.... :???:

Metalmalm schrieb:
Naja dafür sind jetzt Greüchte im Umlauf das der MM den Cube für 149 € verkauft.....

Was das wohl gibt.... :???:

Von 199€ auf 149€ zu senken ist nich sooo attraktiv, da sich die erste Ziffer (1) ja nicht ändert. Schwellenpreise sind halt, was der Handel haben will.

Sicher, sind ja auch nur Gerücht... aber bei MM wäre ich mir da nich so sicher... :-?

MM macht das bestimmt nicht!
Die wären doch blöd, der Cube wird für 199 €uro abgehen ohne ENDE. Warum sollten sie sich 50 €uro entgehen lassen?

Ne das glaub ich auch nicht wirklich, wäre aber der Hammer! :eek:

Habt ihr ein Problem mit dem eurozeichen?

tesd: €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

FREEZA schrieb:
Ne das glaub ich auch nicht wirklich, wäre aber der Hammer! :eek:

Habt ihr ein Problem mit dem eurozeichen?

tesd: €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Mit dem Eurozeichen kommt ein bisserl auf Zeichensatz und Betriebssystem an und ist oft ein bisserl problematisch. Unter Linux hab' ich mich an diverse kryptische Zeichenkombinationen gewöhnt :)

das gäbe wieder ein katastrophe, wenn mm den preis trotzdem senkt! :evil:

naja, bei 50 euro wird es wohl nicht soooo schlimm! aber was ist mit den kleinhändlern?

yo, 50 euro billiger ,is doch krass :grin:
gleich n controller mehr drin
danke M$ !!!

beide konsolen billiger als in amerika, allein bei dem gedanken wird mir schon schwindelig :lol:

Also jetzt kommts raus am 16.07 is mei Geburtstag da Hol ich mir den Cube ich hab fast 750€ gespart,dann gehts rund.

Danke Microsoft!!!

Jetzt gibts denk Cube billiger!!! Wer wird wohl dieses Jahr das Rennen machen??? :rotfl:

Der originale Controller kostet 40E. Aber kauft bloß keinen anderen der originale ist nämlich DER HAMMER.

Ausser Rouge Leader sind XGIII und Waverace die besten Titel (meiner Meinung nach).

P.S.: Holt euch ja nicht so ne winzige 59 Memory Card von Nintendo. Es gibt genügend "große" von Drittherstellern. Erspart viel Frust. Und Ende des Jahres oder anfang des nächsten kommt dann bestimmt endlich die Digi-Card.

Wenns bei Media Markt den Cube für 149 € geben wird, hol ich mir auch einen auch wenn mir die Spiele momentan noch nicht so zusagen.
Aber ich denke da eher an 179 oder sowas in der Richtung.

Raphael schrieb:
Der originale Controller kostet 40E. Aber kauft bloß keinen anderen der originale ist nämlich DER HAMMER.

Ausser Rouge Leader sind XGIII und Waverace die besten Titel (meiner Meinung nach).

P.S.: Holt euch ja nicht so ne winzige 59 Memory Card von Nintendo. Es gibt genügend "große" von Drittherstellern. Erspart viel Frust. Und Ende des Jahres oder anfang des nächsten kommt dann bestimmt endlich die Digi-Card.

Digi-Card?? Was ist das denn schon wieder?? :???: Na egal, ich hole mir 'ne 8MB oder 16MB Card.

Zurück
Top Bottom