Gamecapture Fun and War Thread

  • Thread-Ersteller Deleted member 40960
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 40960

Guest
Thread-Ersteller
Da die Konsolen immer mehr und bessere Videocapture Möglichkeiten bieten, ist so ein Thread doch wunderbar!

Hier gehts um eure Videocaptures, egal ob lustig, oder technisch beeindruckend. Vergleiche sind gerne gesehen!

Ich bearbeite gerade mein ersten Flug mit dem Eurofighter von München nach Billstedt! :)

Zudem habe ich aufgenommen wie ich bei Warzone im Battle Royal mit 150 Leuten als 6ter ! raus bin. Ich bin ein grottenschlechter Spieler und die anderen haben bedeutend mehr Skills, meine Taktik hat allerdings funktioniert.

Habt ein wenig Geduld, die Videos dauern noch etwas.

Achja, einzige Regel: Bitte System und Spiel mit angeben!

@Mods, bitte nicht zu machen. Ich finde den Screenshots Thread auch super.. hätte hier gerne alle möglichen Gamecaptures.. Vielleicht bewegt es ja auch den ein odern anderen zu einem System oder Spiel welches er eigentlich nicht auf dem Schirm hatte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, mein erstes Video. Flight Simulator auf der XSX:

 
Beinah vergessen, gehört ja hier rein. Öh.. das scheiß iMovie hat bei Warzone Probleme bereitet.. dauert noch oder wird nie gehen! :)

 

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hurricane Ida MSFS XBOX Series X Echtzeit Wetterdaten. Habe die Google Maps Karte mit der aktuellen Ida Datenlage eingepflegt.


Kann ich nur jedem empfehlen mal zu fliegen. Los gehts in New Orleans.
 
Ein paar Minuten 4k@60 Gameplay mit Framecounter meiner neuen 3060Ti(nicht übertaktet) von Psychonauts 2, ziemlich vom Anfang, quasi spoilerfrei:

 
Die erste viertel Stunde KENA in 1440p Ultrawide mit FPS counter (die videos tearen leider, das game kann ein wenig ruckelnd wirken, das ist aber wegen den FPS über 60 weil das Video nur in 60FPS aufgenommen werden konnte, dank Freesync lief es richtig butterweich)


Youtube hats leider recht totkomprimiert, nur die Standbilder werden dem game gerecht:

kena1k3j8j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch die 8 Bit Zeit? Man saß mit nem Block davor, hat teilweise stundenlang versucht einen Endgegner zu knacken, sich die Lage der Items notiert.. und wenn es gar nicht ehr ging, kaufte man sich eine Zeitschrift mit der Komplettlösung. Die Spiele waren damals recht knackig...

Heute habe ich endlich den Bos Corpius bei Metroid geknackt.. Brauchte ca. 15 Anläufe bis ich begriffen hatte wie man die grüne Suppe abballern kann um wieder neue Rockets und Leben zu erhalten. Dann gings auf einmal wie Butter.

Seht selbst, ich präsentiere mein neuestes Video mit stolzgeschwellter Brust!

 
15 Versuche :coolface:
Du nutzt die Raketen und den Charge zu wenig.

#teamfirsttry

Dafür hat mich eine bekannte Nemesis wieder par Versuche mehr gekostet.
 
15 Versuche :coolface:
Du nutzt die Raketen und den Charge zu wenig.

#teamfirsttry

Dafür hat mich eine bekannte Nemesis wieder par Versuche mehr gekostet.
Wie gesagt, Metroid fand ich schon immer echt nervig.... Aber da hats mich dann doch gepackt. Ist mal was anderes. Und am OLED so Zucker! :banderas:
 
Hier ein episches 4k@30 high/ultra Setting Video mit Raytracing auf Ultra(lighting und reflections):

Der Kampf war hart, aber ich habe den Boss bezwungen :moin:
 
Marvels Avenger auf XBOX Series X 4k60

Der Unterschied zur Switch Grafik.... xD

@TheProphet Meine Hochachtung! Was für Skills! Da kann ich nicht mithalten mit meinem Metroid Boss. :D

 
Zurück
Top Bottom