Gameboy Advance Kaufempfehlungen!

Arbiter Elite schrieb:
Klar, aber dieser Thread ist nur ne Reaktion auf das Top Angebot von Amazon. Und der DS ist momentan alles andere als gut versorgt. ;-)

Bitte was? Phoenix Wright, Mario Basketball, Diddy Kong Racing, Hotel Dusk, FF III, Pokemon Ranger, Castlevania PoR, Lunar Knights etc kommen in den nächsten Wochen oder sind bereits erhältlich ^^ Ne Flaute sieht imo anders aus ;)

@Topic
Hab aufm GBA...

1. Zelda II - Adventure of Link :D
2. Golden Sun :D :goodwork:
3. Kingdom Hearts :neutral: (Kampfsystem hat gesuckt, imo)
4. FF Tactics :)
5. Zelda - The Minish Cap :)

Hab noch einen kleinen Geheimtip:
Glory Days - The Essence of War
PlanetGameboy-Review
PlanetNintendo-Review
Ist eine Mischung aus Wings of Fury und Choplifter, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Leider war die Motivation weg als ich den Zettel mit den Passwörtern verloren hatte. Ein Nachfolger ist übrigens für den DS in Arbeit (DS-Trailer).

Andere Spiele die mir auf dem GBA sehr gut gefallen haben:
- Gunstar Future Heroes
Geniales Shoot'em up. Wird immer wieder mal durchgespielt. Und was Treasure da aus dem GBA rausgeholt hat ist einfach "Wow".
- Tales of Phantasia
Fand ich wirklich gut, allerdings muss ich auch zugeben, dass die einzigen RPGs die ich zuvor gespielt hatte, Pokemon Blau und Paper Mario 2 waren.
- Biene Maja - Süsses Gold
Hatte ich mir jetzt einfach mal so mit dem GB micro bestellt und es hat mir wirklich Spass gemacht. Zwar ist es keine grosse Herausforderung und neue Ideen findet man auch nicht unbedingt, doch es ist sehr liebevoll gemacht und technisch hervorragend.
- ChuChuRocket
Hatte nie eine Dreamcast, umso schöner war es, als es auf dem GBA erschien.

Wieso wurde FFIV noch nicht erwähnt? Ich habe das Spiel für 15€ im karstadt gekauft (das letzte Exemplar) und bin richtig flashed. Ich habe das bis 12:30 nachts letzte nacht gespielt, so weit bin ich noch nie gegangen :o

Zurück
Top Bottom