Retro Game & Watch Thread

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Beiträge
773
Gibts schon einen? Hab keinen gefunden deswegen mach ich einen neuen auf, aber eig wollt ich euch nur vom besten Schnäppchen das Jahrtausends erzählen! :)

also:
Ich habe heute diese 3 Spiele bekommen:



alle komplett

und jetzt ratet was ich mit versand gezahlt habe?

500€?
300€?
100€?

ok ich sags euch, ganze 24€!!!!!

Mega oder? :) Der Hammer

sagt mir wie sehr ihr euch für mich freut ;)


und ejtzt kann mer ja weiter über Game & watch diskutieren, welches isses wertvollste?
 
sagt mir wie sehr ihr euch für mich freut ;)
Ja ich freu mich für dich
cd08785a.gif



Und wie ist so die Grafik, habe gehört sie soll the true shit sein.Full HD wäre nichts dagegen :lol:
 
Oh man, ja...da Mario hab ich auch noch iergendwo zuhause...da kann man Spielen bis die Batterie leer ist^^ Und natürlich den Wecker nicht zu vergessen ;P
 
Oh man, ja...da Mario hab ich auch noch iergendwo zuhause...da kann man Spielen bis die Batterie leer ist^^ Und natürlich den Wecker nicht zu vergessen ;P

das mario is angeblich ab 300€ wert, ich würd lieder wissen wos is ;)
 
Bekanntermaßen brachte Nintendo zwei Spezielversionen raus, mit ein paar Games zu Mario und Zelda. Eine Weile hatte ich auf beiden gezockt, aber nun vergammeln die doch eher in der Ecke.

Hier verunsichert mich die Empfehlung aus der Anleitung, man solle die Geräte spätestens nach sechs Monaten wieder aufladen, sonst wäre es schlecht für den Akku. Hat das jemand schon mal unfreiwillig getestet und kann sagen, wie sich ein Nichtaufladen auf Dauer auf den Akku auswirken kann? Es wird ein bissl so formuliert, als könnte man den Akku sonst irgendwann gar nicht mehr aufladen. Geht sowas?

Bisher hatte ich diese Empfehlung immer im Hinterkopf. Meine beiden sind quasi durchgehend im Stand by und haben nach einem halben Jahr trotzdem noch 3/4 Akkuanzeige. Die dann aufzuladen halte ich schon für fragwürdig, da eine volle Ladung auch nicht gerade gut für die Lebensdauer von Akkus sein soll.
 
@Kumahiro

Die Geräte sind ja noch relativ neu, da wirst du noch keine großen Auswirkungen spüren. Es geht dabei eher um die langfristige Lebenszeit des Akkus. Wenn Akkus längere Zeit unbenutzt sind, kann die Leistungsfähigkeit des Akkus verloren gehen. Daher wird empfohlen, dass Akkus alle paar Monate mal vollständig aufgeladen werden. Das gilt übrigens auch für andere Systeme.
 
Zurück
Top Bottom