Wii U Game & Wario

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Switch
1452 6965 6016
Gerade angekündigt worden von Nintendo und es existieren bereits ein paar Bilder:
32643-800-600.jpg

Hier ist die Quelle:
http://nintendoeverything.com/index.php/90319/game-wario-first-screenshots/

Mehr ist noch nicht bekannt.

Wo bleiben eigentlich WiiSportsU und Mario Party U?
WiiU needs more PARDEYGAMEZZZ!!

:win:

Wario Ware ist eigentlich immer so eine Mischung aus den ganzen Ideen, die den Entwicklern bei Nintendo bei einer neuen Hardware kommen...
...nur dass dann Flugzeuge gegen Nasen, und Schwerter gegen Karotten ausgetauscht werden. So in etwa läuft das dort ab, schätze ich.

Echt schlau xD

Meiner Meinung nach gar nicht gut, dass Nintendo sich so sehr auf Casual - Kram und Minispiele einschießt..

Das kann doch nur schiefgehen... :shakehead:

Wieso heißt das Spiel nicht WarioWare? Wärs ein WarioWare, könnte man anhand der Vorgänge einschätzen, ob es rentiert, aber Game & Wario könnte alles sein.

Auch ist es eine komische Entscheidung, es an Game & Watch anzulehnen, obwohl man einen HD-Titel erwartet.^^

Wieso heißt das Spiel nicht WarioWare? Wärs ein WarioWare, könnte man anhand der Vorgänge einschätzen, ob es rentiert, aber Game & Wario könnte alles sein.

Auch ist es eine komische Entscheidung, es an Game & Watch anzulehnen, obwohl man einen HD-Titel erwartet.^^
Weil es keine kurzen Minispiele mit 5 Sekunden Umfang sind, sondern wirklich größere Spielchen wie bei Nintendoland. Eigentlich ist es auch ein Nintendoland 1.5, da es sowohl Multiplayerspiele gibt (Chase, bzw. in der Menge jemanden suchen), aber auch Einzelspielergames (mit Warios Popeln schießen). Ich hab es zwar auch eine Zeit lang angespielt, aber Nintendoland hat mir da noch einen Ticken besser gefallen. Wobei ich natürlich sagen muss das ich noch nicht alle Minispiele kenne :-)
Wird das eigentlich ein Retail- oder eShop-Titel?
Game & Wario ist ein Retailspiel, vermutlich wird es aber auch zusätzlich im eShop angeboten.

Weil es keine kurzen Minispiele mit 5 Sekunden Umfang sind, sondern wirklich größere Spielchen wie bei Nintendoland. Eigentlich ist es auch ein Nintendoland 1.5, da es sowohl Multiplayerspiele gibt (Chase, bzw. in der Menge jemanden suchen), aber auch Einzelspielergames (mit Warios Popeln schießen). Ich hab es zwar auch eine Zeit lang angespielt, aber Nintendoland hat mir da noch einen Ticken besser gefallen. Wobei ich natürlich sagen muss das ich noch nicht alle Minispiele kenne :-)

Game & Wario ist ein Retailspiel, vermutlich wird es aber auch zusätzlich im eShop angeboten.

Die WarioWare-Titel sind mir eigentlich nicht unbedingt den Vollpreis wert, aber wenn du sagst es geht mir in Richtung Minispiele, statt Mikrospiele werd ich nochmal nen Blick riskieren.

[video=youtube;e6X-TCMKtGY]http://www.youtube.com/watch?v=e6X-TCMKtGY[/video]

Sehr cool! Freu mich schon auf das Spiel, auch wenn gerade das Wariospiel mit den Popeln irgendwie nicht so feinfühlig war wie ich das dachte xD

Yay, mein erster Doppelpost, der genau einen Monat später kommt :lol:

Langsam beginnt die Flut an Gameplayvideos.

Die ersten 30 Minuten:
[video=youtube;swr-qg8G2Hs]http://www.youtube.com/watch?v=swr-qg8G2Hs[/video]

und noch eins zum Minispiel "Gamer":
[video=youtube;MzZaKGkQldU]http://www.youtube.com/watch?v=MzZaKGkQldU[/video]

Es ist schade das das Game immer noch keinen genauen Westrelease bekommen hat.

Ist ganz nett, aber ich hoffe inständig, das es kei Vollpreistitel wird, maximal 39€ bitte^^

Das Spiel wird sicher sehr gut werden, aber auf der Wii hatte ich mit Wario Ware, Wii Sports und Wii Play schon genug Minispielsammlungen.
NintendoLand, NSMBU sowie das kommende Mario Kart und Super Smash Bros. reichen für Mehrspielerabende für die nächsten Jahre definitiv aus.

Auf den Preis bin ich allerdings auch sehr gespannt. Alles über 29€ fände ich schon zu teuer. Es sind letztlich nur ein paar Minispiele mit der typsichen, passenden WarioWare - Grafik.

Zurück
Top Bottom