PS3 Game Sharing

Kaim du machst einfach ein neues account und kaufst dir Tekken online und dann kannst du es an 5 Personen sharen.

die dann mit deinem acc den ganzen playstation store leer kaufen können oder!? oO

tobbl

brauche das High Strakes Poker für ps3 habe anzubieten Tekken online calling all cars und mortal kombat einer muss es doch haben :-(

brauche das High Strakes Poker für ps3 habe anzubieten Tekken online calling all cars und mortal kombat einer muss es doch haben :-(

Hab zwar nicht das Spiel das du willst, würde dir aber 5 € für Tekken Online anbieten. Was sagst du dazu?

EDIT: Ich hab noch ne Frage undzwar, wenn ich zu ende geshared habe, darf ich den Benutzer Account, den ich für das sharen erstellt habe, nicht mehr löschen? Hab nämlich gelesen, dass ich das Spiel dann nicht zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
jep du darfst denn account nicht löschen, sonst kannst du nicht mehr zocken!

brauchst sowieso nur einmal den account! ^^

ps.: super fette sig, gefällt mir sowas von! :o

eigentlich nicht sinn der sache, oder doch so gedacht?

Des weisirgendwie keiner so recht.
ASber beim Warhawk add-on z.b. stand dabei das man des nun mit 5 Freunden teilen kann, von daher weis ich netso recht ob des nicht so gewollt ist. Und wenn net gewolltwarum dann genau 5 Leute???

@Tobbl: rein theoretischkönnten die leute die deinen Acount in der Zeit benutzen in der du ihn nicht benutzt alles in deinem Store einkaufen wenn du noch Geldauf dem dem Konto hast, aber warum sollten die destun??? Ich hab meinen Acount auch weitergegeben und ist noch nix schlimmespassiert, wir beiCW sind halt alle nette menschen ;)

ja oder die können den account anderen leuten weitergeben die dann deine download liste leerfegen...

von daher ein bisschen obacht

Zurück
Top Bottom