"GAME OVER" NGage!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
-Shadow Key (Elder Scrolls)
Hatte doch schon starke schwächen, habs jedoch trozdem durchgespielt und fands sehr spassig.
920555_20040915_screen010.jpg

War Shadowkey eigentlich eine Umsetzung des ersten TES? :-?

PresidentEvil schrieb:
abakusx schrieb:
-Shadow Key (Elder Scrolls)
Hatte doch schon starke schwächen, habs jedoch trozdem durchgespielt und fands sehr spassig.
920555_20040915_screen010.jpg

War Shadowkey eigentlich eine Umsetzung des ersten TES? :-?

Nein es war ein völlig eigenständiges The Elder Scrolls Travels.

Travels steht für die mobilen Episoden. Es gibt noch 2 weiter Games für die gänigen Handys, diese sind jedoch in einem Fake 3d und naja nicht gerade Umfangreich/Inovativ und haben auch nicht unbedingt ein tiefes Gameplay. Sind aber trozdem noch spassig. Sind aber halt S40/60 Games.

TES T
Stormhold

ss_stormhold-07-140x171.gif

TES T
Dawnstar
1215_1284_41c74119cb924_add.gif

Lestrange schrieb:
Rincewind schrieb:
Vom N-Gage wurden weltweit etwa 1,5 Millionen Geräte verkauft.

Das war im März 2005...

34 mal verkauft :rolleyes:
Wie kommst du auf so eine Zahl :-?

Quelle

das frage ich mich allerdings auch... 34 mal???
VÖLLIGER SCHWACHSINN...
closen :rolleyes:

@ ihr beiden: :lol: :o :-? :blushed: -Und wenn euch der Sarkasmus zwischen die beine treten würde, würdet ihr es wohl nicht merken.

achja um es zu beantworten: 34 ist doch eine schöne zahl nichtwahr? :)

könnte sogar der IQ von einigen Leuten hier sein :P

CLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jamaica Joe schrieb:
Wollte nur kurz erwähnen, daß Nokia endgültig aufgegeben hat, nachdem sie rund 34 Ngage weltweit durchverkauft haben wurde die verlustträchtige Serie NGage eingestellt und wird auch nichtmehr weitergeführt werden.

nokia-ngage-qd.gif

bye Ngage! Wir werden dich nicht vermissen! :)

Wenn du meinst das der N-Gage nicht mehr ist, bitte ich mal um Quellen! Soweit ich weiß wird bei der Cebit 2006 wieder neuheiten für den n-gage vorgestellt! Evtl. sogar ein Nachfolger!

@ ihr beiden: -Und wenn euch der Sarkasmus zwischen die beine treten würde, würdet ihr es wohl nicht merken.

achja um es zu beantworten: 34 ist doch eine schöne zahl nichtwahr?

Sarkasmus ist schön und gut aber dieser Thread ist absolut fürn A****, kommt mir vor wie ein sinnloser bash-versuch!

42 wäre ne schönere Zahl :rolleyes:

Ich zitiere mich selbst als Antwort ;-)

"Ein Misserfolg ist es nur bedingt. Nokia gibt ja nur das N-Gage-Gerät ansich auf, erweitert aber seine S60 Geräte so, daß man mit diesen wohl recht gut zocken kann (Minijoystick etc. ?) und NGage Spiele abspielen kann."

Nokia N-Gage als Gerät wird nicht mehr weitergebaut, aber die Marke N-Gage wird fortgeführt und als Option in kommende Handys miteingebaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom