Game on

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Hat das heute jemand gesehn?

Was ein lächerlicher Mist.

Angeblich kostet die PS3 im März (60GB Version) 499€ :lol:

Spiele 56€ :rolleyes:

Die Xbox360 Core wurde im Preis gesenkt und ist mittlerweile für 299€ zu haben :rolleyes:

Der Wii kommt zum Launch mit Konsole+Nunchuck+Wiimote...von
Wii Sports keine Spur...

So viel hat die schon zum Launch gekostet.

Die ehemaligen Giga Noobs die jetzt bei MTV sind machen einen genauso lächerlichen Job wie noch bei Giga.

Dann lieber keine Game Sendungen, bevor so ein Schrott verzapft wird.

Das kuck ich mir nimmer an :neutral: :rolleyes:

habs einmal geguckt, weil ich darin vorkam (cops & robbers). aber auch diese berichterstattung gefiel mir nicht sonderlich. ich bin ja FÜR games sendungen, damit wir hier auch mal ne lobby kriegen, aber naja... die sendung brauch ich nicht... schade mtv, sehr schade...!

ich hab mir die sendung einmal angeschaut,dann hatte ich genug,ist wirklich schade,ich hatte einige hoffnungen in die serie,aber wenn ich mir das so ansehe,kommt nur müll zum vorschein,hoffe mal das es in zukunft dennoch sendungen geben wird,die sich mit dem thema beschäftigen,schaue sowas eigentlich immer gern an,aber nicht auf diesem niveau :sorry:

Tja um ne Lobby aufzubauen muss man anders an die Sache herangehen! So wirkt alles für beide Seiten(Gamer, Nongamer) nur unglaubwürdig und man kann nur den Kopf schütteln! Wirklich sehr schwach dieser ganze Mist-sowohl auf MTV als auch auf RTL2! :shakehead:
Die Fuzzis sollen mal lieber ihre Abzocksendungen um 3Uhr nachts moderieren-entspricht mehr ihrem qualitativen Horizont! :D

Jede Woch nehm ich mir vor Game one zu schauen und habs bisher nur einmal gesehen weil ichs immer wieder vergess, aber anscheinend verpass ich ja nichts und geh lieber auf Consolewars :lol: :lol:

enemal navy at the gates schrieb:
Jede Woch nehm ich mir vor Game one zu schauen und habs bisher nur einmal gesehen weil ichs immer wieder vergess, aber anscheinend verpass ich ja nichts und geh lieber auf Consolewars :lol: :lol:

Stimmt, dort gibt es schließlich genau soviele "Fakten" zu lesen! :angst:

Lol...Scheint ja echt der letzte Müll zu sein, wo nehmen die ihre Infos her.

Schon mal einer von euch Games TV auf Kabel Deutschland geschaut...Ich find die Sendung noch am besten (bei der grossen Ausswahl ;)), wobei da jetzt auch so ne Noob Lady da is, die Analogsticks mit Zeigefinger und Daumen bedient (sinnbildlich is das gemeint). Auf dem Sender werden halt schön viele Games gezeigt und die Kerle da scheinen auf jedenfall (mehr) Ahnung zu haben im Gegensatzt zu den,zu gegebener Massen lustigen, Giganoobs.

Lief die Sendung net mal vor etwa 3 oder 4 Jahren schon und wurd eingestellt, weil sie zu niedrige Einschaltquoten hatte?

Der Moderator war dann kurze Zeit später bei Barbara Salesch als Rechtsanwalt angestellt.

Oder verwechsel ich da was?

letztens hies es: lost planet 12 missionen...hab mich schon gewunder..naja :lol:

30minuten sind zu wenig, definitiv..es wirkt gehetzt, unkontrolliert und oberflächlich..das würden selbst wir besser hinkriegen

Frontliner schrieb:
letztens hies es: lost planet 12 missionen...hab mich schon gewunder..naja :lol:

30minuten sind zu wenig, definitiv..es wirkt gehetzt, unkontrolliert und oberflächlich..das würden selbst wir besser hinkriegen

Genau :) Mit "Shadow" als OBERFREAK und MAskotchen ;)

Das wärs doch.
CW TV.

Anstatt Werbung zeigen wir, wie sich Fanboys gegenseitig verkloppen ;)

Gibts überhaupt ne Website zu der Sendung?

Wie ich gerade sehe, hatte ich wirklich Recht, dass es schonmal ein Game ON gab.

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:

und dann zur diskussionrunde mit: fauli, darji, suntiago :lol:

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:

und dann zur diskussionrunde mit: fauli, darji, suntiago :lol:

Mit CW könntest du nen ganzen Sender füllen! ;)

Morgends: Frühstücks TV ohne Stress und Böse Worte
Mittags: Consolewars -Fight Zone-
Abends: Der "gesschlossene Threads" Talk!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom