Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Is echt so ne Hipstersache mit dem Spoiler manche regen sich echt auf schon allein wenn man den Titel einer Folge sagt.
Man "empört" sich doch nur um dazuzugehören.
Schön warten bis ein paar Folgen draussen sind wie jetzt 1-4 und am Stück gucken, so entspannend wenn einem das scheissegal ist.

Fange ich die vierte Staffel jetzt an? oder erst heute abend? Jetzt ists hell draußen, habe keine Ahnung ob da das flair so rüber kommt :ugly:

Is echt so ne Hipstersache mit dem Spoiler manche regen sich echt auf schon allein wenn man den Titel einer Folge sagt.
Man "empört" sich doch nur um dazuzugehören.
Schön warten bis ein paar Folgen draussen sind wie jetzt 1-4 und am Stück gucken, so entspannend wenn einem das scheissegal ist.

Du hast echt ein komisches Menschenbild... xD

2d0.jpg

Ich finde es schade, dass die ersten Episoden schon geleakt sind. Während einige dann am Montag über den Inhalt der ersten Episode sprechen werden andere schon darüber diskutieren was in der dritten oder vierten Folge passiert. Wird dann auch sicher wieder jede Menge Spoiler geben.

Ich warte lieber bis morgen und schaue mir die erste Folge dann in vernünftiger Qualität an.
Genau, ich kann auch warten.Auf Sky HD dann in bester Qualität

Wobei man bei solchen geleakten Serien auch manchmal aufpassen muss, nicht einen unfertigen Rohschnitt zu erwischen. Das ist mir mal bei 2 Folgen der ersten Staffel von "From Dusk 'til Dawn" passiert. So etwas zerstört einfach die Immersion - mit Green Screens überall (selbst auf den in der Serie gezeigten Smartphones), unfertigen Spezialeffekten und noch nicht existenten Farbfiltern.

Zurück
Top Bottom