Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt's die Wiki of Ice and fire und nicht dich total objektiven Nicht-Fanboy. :uglyopfer: Macht trotzdem mehr Sinn, bei Buch 2 zu starten.dafür gibts ja mich.![]()
heftiges finale, mit viel raum für möglichkeiten.
nur ja... nen jahr halt ich das nicht aus, bis die serie weitergehen soll. Buch 3 ich komme!
Also das
House of the Undying war irgendwie enttäuschend
Insgesamt fand ich die 1. Staffel ein gutes Stück besser als die 2. (mit Ausnahme der 9. Folge :-D )
gilt insgesamt als relativ schwach das buch - die serie hat zwar paar längen gekürzt, damit aber auch paar nette szenen entfernt. bzw. blackwater war natürlich viel "kleiner" als man sichs vorgestellt hat....egal, season 3 ist sowieso die beste.![]()
toll, jetzt wo ich alle bücher gelesen und die serie gesehen kommt für mich ein ganzes jahr lang kein neuer ASOIAF content.
(wie halten es die nur durch, die seit dem release des ersten buch dabei sind? :v![]()
Haha, ich kann in der Zeit jetzt endlich die letzten 200 Seiten AFFC beenden und dann mal anfangen ADWD zu inhalieren, hihi :v:
Was passiert wohl mit Theon? Irgendwie weicht das doch arg vom Buch ab oder ist mir was entgangen?
Nun ja, ich könnte mir vorstellen...
[ADWD-Spoiler]
...dass Theon jetzt von seinen freundlichen Kameraden einfach direkt an den ebenso freundlichen Bastard-Bolton übergeben wird. Die haben ja vermutlich eh gemeinsame Sache gemacht, so wirkte das jedenfalls auf mich. „Gebt mir Theon und ich lasse euch gehen“.
ne, die laufen auf die "fist of the first men" zu. (da wo sich zurzeit das camp der night's watch truppe befindet.)
![]()