Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

dafür bin ich recht zuversichtlich, dass sie.....

AFFC und ADWD gleichzeitig abspielen...^^

Lese gerade ASOS und bin gespannt wann sie den Cut machen, da gibts zu viele gute Stellen.

Wie soll es sonst gehen oder hättest du den ganzen Inhalt gerne in 10 Folgen gequetscht? :o

Ne das nicht, aber ich will dazwischen nicht ein ganzes Jahr wieder warten müssen :P :(

Und ja, sie werden Buch 4 und 5 ganz sicher kombinieren, aber daraus auch wieder zwei Staffeln machen.

Sie werden dem TV-Publikum nicht ein Jahr lang einen Teil ihrer Lieblingscharas vorenthalten.

Und wo sie den Schnitt machen für Staffel 3, ist imo auch sehr offensichtlich ;) Bis jetzt wars immer so: Highlight in Folge 9, "Aftermath" mit Preview in Folge 10.

Red Wedding natürlich :kruemel: Ist schließlich auch ungefähr in der Mitte des Buchs.

Hab die Red Wedding gerade gelesen und weiß daher das diese nicht wirklich in der Mitte ist. Naja ok, ungefähr, aber wirklich nur ungefähr.

Würde eher sagen wenn The Hound sich Arya schnappt oder als der King beyond the Wall die Mauer hochklettert. Gerade das mit der Mauer kann man nach hinten verlegen. Mit der Red Wedding würde ich eher Staffel 4 anfangen lassen, gleich mit nen Kanonenschlag die Staffel eröffnen :)

Aber wie sagt man immer so schön zu mir wenn ich mit Leuten über GoT rede: you know nothing
(Also über die Handlung die noch kommt :D )

Zuletzt bearbeitet:
bei got sind so viele charaktere, die kann ich mir gar nicht alle merken xD
gibts da ne seite, wo die charaktere aufgezählt werden und welche handlung sie übernehmen?

In der wiki of ice and fire gibt's sicher sowas in der art. Oder auf sonst einer fanseite. Bin aber zu faul das selber rauszusuchen. :ugly:

HBO hat soweit ich weiß damals eine eigene Datenbank mit Karte, Stammbäumen usw. online gestellt. weiß nur nicht mehr wie die seite hieß. musst du einfach mal googlen.

Ich würde aufjedenfall aufpassen auf welcher Seite ich mir infos über Figuren, Stammbäume etc. durchlese. Habe mir damals in Staffel 1 dadurch einen sehr bösen spoiler eingefangen -_-

Ich auch:/ dennoch war es im buch dann dennoch ziemlich überraschend

übrigens die Figur Whitebeard ist ja auch cool^^ war mir von anfang an sympatisch

Zurück
Top Bottom