Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Wow, ich hole gerade die die zweite Staffel nach (hatte irgendwo pausiert), die haben sich ja einiges an Freiheiten genommen! Ganze Charaktere wurden umgeschrieben. Bis jetzt kamen aber eigentlich nur die Arya-Szenen besser weg, als im Buch. Und das Lieblingshobby der Autoren scheint es zu sein, unnötige Sexszenen einzubauen. Als ob die Bücher nicht genug davon hätten.

Hab mir gestern mal die erste folge auf DVD angeschaut.

Irgentwie find die Serie Komisch.
Inhaltlich könnt ich mir vorstellen das es noch sehr spannend wird und einige überraschungen zu bieten hat (wie z.b. am ende der ersten Folge).
Optisch allerdings sieht alles sehr künstlich aus. Die Kostüme und Masken sind gut, aber die Kullisen und manche Effekte wirken manchmal einfach billig und fehl am platz (die Leichenteile in der Eröffungsszene z.b.). Auch die Kameraführung wirkt total langweilig und uninspiriert, keine dynamik, keine atemberaubenden Landschaften.

Werd mir noch 1 oder 2 weitere folgen angucken aber ich glaub ich geb lieber den Büchern ne chance.

schau dir ruhig mal 3-4 Folgen an, der Anfang ist recht lahm und es braucht etwas zeit um sich zu entwickeln. der titten-faktor nimmt auch wieder etwas ab gegen ende der staffel :ugly:

schau dir ruhig mal 3-4 Folgen an, der Anfang ist recht lahm und es braucht etwas zeit um sich zu entwickeln. der titten-faktor nimmt auch wieder etwas ab gegen ende der staffel :ugly:

och das es am anfang etwas braucht um warm zu werden mit der fülle an charakteren und allem hab ich mir gedacht, ich hab halt auf visueller ebene ein problem.

haben die in der serie den tittenfaktor erhöht oder runtergeschraubt xD? (im vergleich zu den büchern)

och das es am anfang etwas braucht um warm zu werden mit der fülle an charakteren und allem hab ich mir gedacht, ich hab halt auf visueller ebene ein problem.

haben die in der serie den tittenfaktor erhöht oder runtergeschraubt xD? (im vergleich zu den büchern)
Hoch geschraubt

Das Game of Thrones Special Edition Giftset erscheint nun auch bei uns.

Game-of-Thrones-The-Complete-First-Season-Collectors-Edition-11-Disc-Set-13503199-5.jpeg

Ein Giftset passt auch perfekt zur Serie, ich muss schon sagen.

Besitze schon die limitierte Erstauflage mit Fotobuch. Das hier jetzt nochmals ein Set mit Staffel 1 kommt stört mich als Sammler schon etwas. Dieses Gift Set hätte man nun bei Staffel 2 machen können. Man wird also davon ausgehen können, dass sie es nun bei jeder Staffel so machen werden. Also heisst es in Zukunft - Warten auf das Giftset der jeweiligen Staffel.

gut das ich mir die bd aus weiser vorraussicht noch nicht gekauft habe :ugly:

Zurück
Top Bottom