Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

wie wir alle wissen, haben die roten priester von r'hllor die fähigkeit leute zurück ins leben zu holen. und wer residiert zu der zeit bei der wache? richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich find jetzt nicht dass das Promo Poster einen spoilert.

Jon Snow könnte auf dem Bild auch (noch) tot sein. immerhin hat er die Augen geschlossen und hat ne Menge Blut im Gesicht.
 
12316185_907502265972211_6526638119638580612_n.jpg
 
Wie ich mich auf die neue Staffel freue :banderas:

Aber immer dieses lange Warten....schon damals bei Breaking Bad unerträglich :cry:

Finde es auch nicht als Spoiler, man weis ja nun nicht was mit John Snow ist und das es am Anfang der neuen Staffel aufgelöst wird ob und wie seine Rolle nun weiter geht war doch klar :nix:
 
Erster Teaser
[video=youtube;IxI8aPISq8I]https://www.youtube.com/watch?v=IxI8aPISq8I[/video]
 
Max von Sydow (wie man seine Stimme sofort erkennt) wird die Three Eyed Crow spielen. Recast mal wieder.
375px-Three_eyed_crow_Marc_Simonetti.jpg


Damit haben wir drei Star Wars 7 Darsteller :brit:
 
Game of Thrones: Kontroverse sorgt für Änderungen in Staffel 6
Die Beliebtheit von Game of Thrones ist unbestritten. Doch die Serie hat in seiner fünften Staffel aufgrund einer kontroversen Szene reichlich Kritik auf sich gezogen. Nun äußerte sich Regisseur Jeremy Podeswa zu diesem Thema und versprach Veränderungen für die kommende Staffel.
http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-kontroverse-sorgt-nderungen-72783.html
Wie Sansa bestimmt schwanger werden sollte :uglylol:
 
Mal wieder ein gutes Beispiel für Doppelmoral.
Sexuelle Gewalt wird als bedenklich bewertet, alle anderen Arten von Brutalitäten aber als sinnig und dazu gehörend.

Es ist eher das es Sansa passiert und dies krass gegen die Entwicklung ihrer Figur ist. Und ein Bolton Bastard in ihrem Bauch wäre der Gipfel gewesen.
Bei Merryn Trent hat auch niemand was gesagt als er die kleinen Mädchen missbraucht hat über Folgen bis Arya ihn abgeschlachtet hat.
 
Die Sansa Szenen waren Mist weils nicht zu ihrer Entwicklung gepasst hat und nicht weil ihr was grausames passiert ist. Theon wurden viel schlimmere Dinge angetan, psychisch wie physisch.
 
Die Sansa Szenen waren Mist weils nicht zu ihrer Entwicklung gepasst hat und nicht weil ihr was grausames passiert ist. Theon wurden viel schlimmere Dinge angetan, psychisch wie physisch.

Ja mit Gewalt, weniger Sexuell.

Ist ein großer Unterschied. Kann man mir weniger erzählen, dass die Quote gefallen ist, nur weil die Meisten die Charentwicklung doof fanden :ugly:
 
Ich fands schon fast eher unrealistisch das sie so lange nicht vergewaltigt wurde bzw einmal wars ja knapp. In so einer Welt gibts doch kaum noch frauen die nicht mal vergewaltig worden hab ich so das gefühl.
Bei Arya das gleiche...kleines mädel rennt (teilweise) alleine rum und keiner vergeht sich mal an ihr? In der welt schon fast unglaubwürdig xD

Ist halt ne böse Welt also wieso heulen da mansche weicheier so rum?
Ist noch vergleichweiße harmlos dagegen was anderen passiert ist. Und passt nicht zur charakterentwicklung? Glaub kaum das ein remsay danach fragt wie sie sich grade so entwickelt und ob das nun grade passt oder nicht :-D Sry ne vergewaltigung passt an sich NIE charakterentwicklung hin oder her. Ist doch realistisch. Nur weil ne Sansa sich grade in eine richtung entwickelt kann ihr sowas nicht mehr passieren? jaaa macht sinn...xD
 
Ich fands schon fast eher unrealistisch das sie so lange nicht vergewaltigt wurde bzw einmal wars ja knapp. In so einer Welt gibts doch kaum noch frauen die nicht mal vergewaltig worden hab ich so das gefühl.
Bei Arya das gleiche...kleines mädel rennt (teilweise) alleine rum und keiner vergeht sich mal an ihr? In der welt schon fast unglaubwürdig xD

Ist halt ne böse Welt also wieso heulen da mansche weicheier so rum?
Ist noch vergleichweiße harmlos dagegen was anderen passiert ist. Und passt nicht zur charakterentwicklung? Glaub kaum das ein remsay danach fragt wie sie sich grade so entwickelt und ob das nun grade passt oder nicht :-D Sry ne vergewaltigung passt an sich NIE charakterentwicklung hin oder her. Ist doch realistisch. Nur weil ne Sansa sich grade in eine richtung entwickelt kann ihr sowas nicht mehr passieren? jaaa macht sinn...xD

Volle Zustimmung. Hoffe das sie die Serie jetzt nicht zu doll verändern. Die Serie war schon von der ersten Folge Knallhart.
 
sansa mag ich zwar inzwischen sehr aber die szene war vgl. mit dem buch völlig harmlos.
 
Zurück
Top Bottom