Game of the Year 2025

1. DK Bananza
2. Hades 2
3. Hyrule Warriors Chronik der Versiegelung
4. Mario Kart World
5. Metroid Prime 4
Ich passe nochmal an:

Metroid Prime 4 = Enttäuschung des Jahres aber irgendwie doch besser als Air Riders.
Absolum fliegt leider raus, weil ich kaum was zum Singleplayer sagen kann. Spiele es nur im Co Op. Da ist es aber Mega. Bananza dafür rein, weil es irgendwie schon mit das beste des Jahres war.Hab sogar mehr Spielzeit als in Hades 2. Daher Hades 2 auf die 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich passe nochmal an:

Metroid Prime 4 = Enttäuschung des Jahres aber irgendwie doch besser als Air Riders.
Absolum fliegt leider raus, weil ich kaum was zum Singleplayer sagen kann. Spiele es nur im Co Op. Da ist es aber Mega. Bananza dafür rein, weil es irgendwie schon mit das beste des Jahres war.Hab sogar mehr Spielzeit als in Hades 2. Daher Hades 2 auf die 2.
Ich hab heute irgendwie Gegenteil-Tag. Bananza natürlich auf die 2 und Hades 2 auf 1. Es sollte heißen: Daher Bananza auf die 2.
1. Hades 2
2. DK Bananza
3. Hyrule Warriors Chronik der Versiegelung
4. Mario Kart World
5. Metroid Prime 4

So, jetzt aber. Bananza springt hier nicht aus dem Nichts auf die 1 :uglylol:

1. Wuchang: Fallen Feathers
2. Metroid Prime 4: Beyond
3. Tainted Grail: The Fall of Avalon
4. Cronos: The New Dawn
5. Blades of Fire

@ExSeth
Hatte leider in meinen aktuellen Switch 2 Hype fast vergessen, dass ich vorher dieses Jahr auch noch ein paar andere Games gezockt hatte. XD

Zumindest Shuten Order muss ich definitiv noch nennen, weshalb MP4 dann doch leider rausfliegt.

Also hier nochmal meine aktualisierte Liste:

1. Donkey Kong Bananza
2. Shuten Order
3. Hades 2
4. Kirby Air Riders
5. Mario Kart World
@ExSeth
Sorry, ich muss doch nochmal meine Liste umbauen, jetzt ist sie aber wirklich final ;)

1. Donkey Kong Bananza
2. Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung
3. Kirby Air Riders
4. Hades 2
5. Mario Kart World

1. Clair Obscur: Expedition 33
2. Dispatch
3. Hades 2
4. Ghost of Yotei
5. Battlefield 6

Ehrenhalber muss man noch Split Faction, Hollow Knight Silksong, Arc Raiders, Death Stranding 2, Blue Prince, Mafia: TOC, Doom DA, Kingdom Come Deliverance 2, Hell is Us, Silent Hill f, The Alters, Trails in the Sky 1st Chapter, Sword of the Sea, Despelote, The Hundred Line: Last Defence Academy, Donkey Kong Banaza, Mario Kart World und so viele mehr. Und dann gibt es immer noch Leute hier oder da draussen, die sich ernsthaft über ein schwaches bzw. langweiliges Gamingjahr beschweren. Das hier ist nur ein Bruchteil der Spiele 2025 aber schon hier hat man so viele verschiedene Genres, AA, AAA oder Indies abgedeckt das von Langeweile oder Schwäche gar keine Rede sein kann. Und schaut man auf 2026 wird sich daran wohl auch nichts ändern.

Oh oh oh oh...

1.Dispatch (sowas von!!!)
2.Terminator 2D (Ähnlich wie Resistance ist das hier pure Franchise-Liebe)
3.Assetto Corsa Rally (Im Moment haben es sich die Entwickler ziemlich mit dem Support verkackt aber sehr solide und Fahrerisch beste Rallysim).
4.Metroid Prime 4
5.Death Stranding 2

Zurück
Top Bottom