• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Game of the Year 2023 - Die Ergebnisse

Danke für die Arbeit!

Hier hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen:
GOTY-Gewinner der letzten 5 Jahre

GOTY 2023 - Elden Ring (418)

1. Elden Ring (418)
2. God of War: Ragnarök (307)
3. Xenoblade Chronicles 3 (180)

4. Horizon Forbidden West (112)
5. Kirby und das vergessene Land (92)

Das sind die Games aus 2022, nicht 2023.

Mich wundert, dass BG3 so weit hinten ist und auch nicht bei den Indie Goty nur auf 3 inter dem imo mittelmäßigen Cocoon. Und auch krass, dass Zelda auf 1 mit so einem Abstand gelandet ist. Klar, Zelda musste weit vorne mitspielen, aber es gab ja auch einige Kritiker und es ist Plattform exklusiv.
Du weißt schon in welchem Forum wir hier sind? :coolface:

als riesen zelda fan muss ich sagen bg3 hätte es verdient gehabt...
Ne, hats meiner Meinung nach nicht und das Ergebnis ist auch gut so wie es ist. BG3 ist top hat aber Makel, ist ne solide 9/10, erfindet aber das Rad nicht neu, während TotK ganz klar Maßstäbe im Action Adventure Genre gesetzt hat an denen sich zukünftig Entwickler messen lassen müssen und wenn es nur Nintendo selbst ist, denn sonst wird das sowieso keiner übertreffen können :goodwork:

Zurück
Top Bottom