Game of the Year 2015

cello123

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2011
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Hallo allerliebste gamingcommunity dieser welt 8-)

Wie der Titel schon sagt geht es hier um das GOTY GAME OF THE YEAR

hier kann jeder seine eigenen meinungen schreiben und äußern

egal welche plattform ob indie oder AAA, ob nintendo oder sony das ist komplett egal

hier geht es nur darum was für euch persöhnlich das spiel des jahres ist oder was ihr denkt wer es schafft den titel zu bekommen.

da das jahr noch nicht rum ist und viele spiele noch in zukunft kommen kann man es hier gerne immer aktualiesieren :)

ihr könnt auch gerne schreiben wieso euch genau DIESE spiele so gefesselt haben dass sie für euch das GOTY sind
ich fange mal an und meine top 3 BISHER sind

1 . Witcher 3 - Wild Hunt
2 . Bloodborne
3 . ???

Nun ein platz 3 habe ich noch nicht wirklich, ich erwarte mir viel von MGS 5 und Fallout 4. MGS 5 bin ich sozusagen grad dabei und fallout 4 lässt noch etwas auf sich warten.

enttäuschung des jahres bisher = Batman Arkham knight nicht in dem sinne voll gurke sondern eher enttäuschung auf extrem hohem niveau

nun sorry falls eventuell hier alles etwas wischi waschi rüber kommt, ist mein erster thread und ich versuche in zukunft auf kritik und co einzugehen :lol::lol::blushed:

ansonsten allen viel spaß :)

BITTE keine TECHNIK diskussionen oder sonstiges unnötiges gebashe.

UND NOCHMAL, BITTE AKZEPTIERT DIE MEINUNGEN ALLER USER , jeder hat seine vorlieben und jeder hat seine gründe es für sich selbst zu bestimmen was sein GOTY ist danke

@ MODS wusste nicht ob es in den WAR gehört oder hier hin.. ansonsten gerne in die richtige kategorie verschieben

Bisschen früh der Thread, ich würde noch zumindest Fallout 4 abwarten.

Bisher sieht es bei mir aber genauso aus.

Witcher 3 führt und danach kommt Bloodborne, hab dieses Jahr allerdings noch nicht viel gespielt. Mit MGS V werde ich ende dieser Woche beginnen, ich denke das wird sich auch noch mal irgendwo in den Top 3 einnisten und Fallout 4 wird bestimmt auch recht knorke.

Danke Sony für dieses göttliche Gaming-Jahr!

Viel zu früh imo. Kommt ja noch mario maker, xenoblade, Fallout 4 also dafür ist noch zeit.

ich weiss es ist etwas früh, aber eventuell gibt es bereits welche für die es so gut wie fest steht , oder wie gesagt darf man es gerne immer wieder aktualiesieren, wollte euch damit nicht direkt jetzt zu einer Entscheidung zwingen :D

ohne die letzte episode von life is strange kann ich erstmal keine goty liste machen. spiel ist unvollständig, auch wenn ich es jetzt schon meine womögliche nr.1 sein wird, wenn halt nichts mit der letzten episode schief läuft.

aber schon irgendwie seltsam. eines der besten "souls" games kommt dieses jahr raus und wird es wohl bei mir nicht in die top3 schaffen.

1. GTA VI
2. Half Life 3
3. Pikmin 4

:scan:

Wir haben September, die große Spieleflut geht kurz vor Weihnachten richtig los. Bisschen früh daher, oder?

oke wie es scheint ist es eventuell wirklich sinnlos jetzt bereits ein thread dieser art zu eröffnen!? weiss daher jmd ob man den thread schließen kann und zum ende des jahres wieder öffnen kann?

nun ansonsten könnt ihr ja ende des jahres nochmal schreiben, bis dahin is der aber wohl vergessen xD

Finde ich auch noch viel zu frueh.

Mir faellt uebrigens gerade auf, dass ich noch kein Spiel aus 2015 gespielt habe. :lol:

Edit: Halt, Stop! Immerhin Oreshika: Tainted Bloodlines...

Ich sehe mein GotY auch schon feststehen wird mit großem Abstand Bloodborne, da brauch ich auf die anderen Games gar nicht warten, mich hat schon lange kein Spiel mehr so an die Konsole gefesselt wie Bloodborne und das wird auch ein Battlefront oder Xenoblade nicht überbieten, immerhin weiß man schon auf was man sich bei den beiden Games einlässt und da sehe ich nichts was gameplaymäßig Bloodborne gefährlich wird.

Wird bei mir mit ziemlicher Sicherheit zwischen Bloodborne und MGSV entschieden, aber ich will Spielen wie Fallout 4 wenigstens noch eine faire Chance geben :-)

Erster Platz wird wohl auf Life is Strange hinauslaufen. Zweiter Platz ganz klar Metal Gear Solid V. Und den dritten Platz nimmt vorerst Resident Evil: Revelations 2 ein.

Sind irgendwie alles Episodengames :angst2:

Zurück
Top Bottom