KlapTrap
L13: Maniac
Mein Gott -meins wär eigentlich Silent Hill 2 gewesen - aber es ist nunmal nicht in der Liste.
Wollen wir jetzt alle fehlenden KAndidaten durchgehen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlapTrap schrieb:Mein Gott -meins wär eigentlich Silent Hill 2 gewesen - aber es ist nunmal nicht in der Liste.
KlapTrap schrieb:Mein Gott -meins wär eigentlich Silent Hill 2 gewesen - aber es ist nunmal nicht in der Liste.
Ja tschuldigung, ich dachte Fable sei für Xbox Fans DAS West RPGBayek schrieb:@flo
Sry, aber Fable ist nichts neben nen Kotor oder Jade Empire!
Und ROFL @ FFX
flo88 schrieb:Ja tschuldigung, ich dachte Fable sei für Xbox Fans DAS West RPG![]()
![]()
Und FFX hätte ich wohl tatsächlich besser rausgenommen, für mich wäre es aber die NR. 2
Mog schrieb:Sonst hätten Shenmue I und II Resident Evil 4 und God of War verdrängt. Das wollte ich nicht. :wink4:
Hanno schrieb:da fehlt wirklich einiges. Shenmue sicherlich, ein Pop-Teil, das neue Zelda würde ich auch eher zur last-Gen zählen (und zum besten Spiel).
Sind auf jeden Fall zu wenig titel in der Liste.
Ok, ich hätte gerne noch Tales of Symphonia, Dragon Quest 8 (Für FrontiMog schrieb:Natürlich!![]()
flo88 schrieb:Ok, ich hätte gerne noch Tales of Symphonia, Dragon Quest 8 (Für Fronti), Super Mario Sunshine, Devil May Cry, Okami, Shadow of the Colossus, KotoR, Jade Empire (wenn schon alle auf mir rumhacken^^) und ein Silent Hill dazu genommen, aber die Anzahl ist beschränkt
![]()
Darji schrieb:ne du ättest Resi 4 PS2 und Resi Cube noch nehmen sollen^^
Wette, das die Cube Version alle stimmen bekommen hätte![]()
Howard schrieb:Mog, bitte closen, flo macht nen Neuen im allgemin.![]()
Mog schrieb:Sicher? Brauch ich erst ne Bestätigung von Flo!