Game Of The Gen

lol, schon lustig, dass manche vor dem spielen von mgs4 bereits wissen, dass es das beste spiel der gen ist :rofl3:

verblendeter gehts nicht......

hmm da die gen ja schon vorbei is kann man das ja ganz einfach sagen :D
...
......
.........
hallo? wir stecken mittendrin! die besten games waren bis jetzt eh meist die, von denen vorher nie jemand was gehört hatte!!! erstmal abwarten was noch so in nexter zeit passiert... tz

lol, schon lustig, dass manche vor dem spielen von mgs4 bereits wissen, dass es das beste spiel der gen ist :rofl3:

verblendeter gehts nicht......

Nun, nach recht vielen Informationen, einem Review, etlichen Previews, zig Trailern, einer Gameplay-Demonstration sowie weiteren Gameplay-Videos, Hörproben aus dem Soundtrack, und der Tatsache, dass mir bereits die Vorgänger ne Menge Fun gemacht haben und MGS3 für mich das beste Spiel aller Zeiten ist kann ich wohl schon darauf schließen, das mit größter Wahrscheinlichkeit Metal Gear Solid 4 mein Game of the Gen wird. :-)

Ob's das immer bleibt, wer weiß. Dafür ist die Gen wohl noch zu früh, daher halte ich den Thread auch für leicht unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt ganz klar:

1. Orange Box!!!

gefolg von: Bioshock, Uncharted, GTA IV (noch zu wenig gespielt).

aber es kommen ja noch God of War 3, MGS4, Resi 5, Resistance 2, Motorstorm, Alan Wake, Fable 2, FF13, FFvs13, Riddick usw.

Überraschungen: motorstorm, excite truck, grid, amped 3 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte Ninja Gaiden 2 werden, oder Gears of War 2.
Vielleicht aber auch etwas ganz anderes, wer weiss.

mgs4 - was sonst? :D

obwohl gow3 auch göttlich werden wird. hatte auf der ps2 schon eine HAMMER grafik.

coke sagt: Wie soll man am Anfang einer Gen bestimmen können, welches das Game of the Gen wird??

Das beste Spiel der bisherigen Gen ist jedoch Portal

Entscheide ich am Ende der Gen und nicht jetzt.
Die Umfrage jetzt schon zu öffnen zeugt nicht gerade von Intelligenz.

coke sagt: Wie soll man am Anfang einer Gen bestimmen können, welches das Game of the Gen wird??

Das beste Spiel der bisherigen Gen ist jedoch Portal
Portal, ui interessant :ugly:

ja gut diese Gen. hat ja eigentlich schon ende 2005 begonnen, vorbei ist sie natürlich nicht, weswegen man keine GotG-abstimmung machen kann, aber einige schlüsse kann man schon jetzt ziehen. Also ich würde schon mal nicht glauben dass wertungstechnisch ein titel an die 97 - 98 % von GTAIV oder SMG rankommt (joa gut vll MGS4 ;) ).

Portal, ui interessant :ugly:

ja gut diese Gen. hat ja eigentlich schon ende 2005 begonnen, vorbei ist sie natürlich nicht, weswegen man keine GotG-abstimmung machen kann, aber einige schlüsse kann man schon jetzt ziehen. Also ich würde schon mal nicht glauben dass wertungstechnisch ein titel an die 97 - 98 % von GTAIV oder SMG rankommt (joa gut vll MGS4 ;) ).

Wen interessieren Wertungen, wenn er Portal haben kann :-?

Metroid Prime 4.......... Moment! Da war doch was....
s002.gif

[X] Thread überflüssig.
Wie uns die Vergangenheit gelehrt hat, werden noch einige potenzielle Anwärter auf den GOTG-Titel erscheinen, also abwarten und in 2-3 Jahren nochmal darüber sprechen.
Jetzt bereits Titel wie Next-Zelda(Wii), FF13/MGS4(PS3) oder GoW2(X360) zu nennen, ist verblendeter als Darjis Verkaufsprognosen.

MfG,
Manti

Zurück
Top Bottom