Game Of The Gen

troll_2.jpg
Du hast's grade nötig. :rolleyes1:

die zwei PC Spiele können eh alle Konsolenspiele ownen :P
Neben dem denk ich wird Dragon Age eh geportet. Spore wird ja kommen.
Nur Starcraft 2 wird wohl PC exklusiv bleiben, aber das breitet seine Schatten imo bis auf die Konsolenkontinente aus :P

Naja ich glaube Dragon Age wird nicht geportet, einfach weils zu komplex wird, denke ähnlich wie baldurs gate 2. Und Starcraft 2 naja, in einer Form könnte es schon kommen, schließlich gabs auch ein Starcraft 64 und das war damals wesentlich weniger erfolgversprechend als heute mit hohen auflösungen der HD Konsolen....

Naja ich glaube Dragon Age wird nicht geportet, einfach weils zu komplex wird, denke ähnlich wie baldurs gate 2. Und Starcraft 2 naja, in einer Form könnte es schon kommen, schließlich gabs auch ein Starcraft 64 und das war damals wesentlich weniger erfolgversprechend als heute mit hohen auflösungen der HD Konsolen....

die auflösung ist ja nichtmal das schlime sondern das problem sind die pads. selbst mir wiimote geschwiege denn pads wollte ich starcraft nicht spielen, das ist mehr krampf als kampf!

trotzdem is so ein extrem komplexes game wie starcraft garnet auf konsolen möglich (in ausreichender qualität), imo.
allein das micro leidet schon zu krass an controller steuerung. mit M/T unterstützung siehts wieder ganz anderst aus. da würde ich das sogar sehr begrüßen (muss dann net meinen pc aufrüsten :P)

Zurück
Top Bottom