Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1UP Yours (07/13/07)

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/071307.mp3

crew: Garnett, John, Shawn, Shane and N'Gai!
All things come to an end. On this Friday the thirteenth we close down E3 2007 with a farewell wrap-up for our final show from Santa Monica. N'Gai Croal of Newsweek's Level Up videogame blog sits in for the full deal and has plenty to share, including some impressions from his exclusive first hands-on with Killzone 2. In the first segment GFW Magazine's Shawn Elliot joins in as PC games like Crysis and Company of Heroes: Opposing Fronts take center stage. And then Shane returns from the pool for a final segment that culminates in the guys giving their prediction for which game will win the judges over for game of the show honors, and choosing their own personal favorite game of the show.

wird sicher interessant^^

Warts doch ab, ich bin mir sehr sicher. Ist gar nicht negativ gemeint, wird aber so kommen.
ich weiß nur, dass deine Aussage dein komplettes Bild wiederspiegelt. Für dich ist alles von Sony scheiße und wenn ein Sony Spiel sowas gewinnt, dann wurde bestimmt wieder jemand bestochen. Wie können die es auch nur wagen MG nicht als game of the E3 zu bezeichnen.....

ich weiß nur, dass deine Aussage dein komplettes Bild wiederspiegelt. Für dich ist alles von Sony scheiße und wenn ein Sony Spiel sowas gewinnt, dann wurde bestimmt wieder jemand bestochen. Wie können die es auch nur wagen MG nicht als game of the E3 zu bezeichnen.....

dann kennst du mich eben nicht. Ich sagte doch: "Ist nicht negativ gemeint". Tester sind auch keine Übermenschen und 1up zeigt eben öfter mal Sonytendenz. Nichts was ich irgendjemandem vorwerfen würde, nichts verwerfliches - menschlich. Wie gesagt: Wenn ich unrecht habe kannst dich meinetwegen über mich lustig machen/aufregen, aber das ist ein unwahrscheinlicher Fall.

Füge statt Sony Microsoft oder Nintendo ein und du hast deine Meinung.

dann kennst du mich eben nicht. Ich sagte doch: "Ist nicht negativ gemeint". Tester sind auch keine Übermenschen und 1up zeigt eben öfter mal Sonytendenz. Nichts was ich irgendjemandem vorwerfen würde, nichts verwerfliches - menschlich. Wie gesagt: Wenn ich unrecht habe kannst dich meinetwegen über mich lustig machen/aufregen, aber das ist ein unwahrscheinlicher Fall.
Bei dir hat es sich gerade so angehört, als wenn alles von Sony scheiße wäre. Höre dir den Podcast doch einfach mal an. Ich tue das auch gerade. Auch wenn das PC segment bzw crysis und co langweilig ist.^^

Ich konnte die E3 nur marginal mitverfolgen (Nintendo und Sony Pressekonferenzen habe ich gesehen und war bei beiden maßlos enttäuscht). Vom Material, was ich mir aber mittlerweile so angeschaut habe, sieht es bei mir so aus:

1. Mass Effect
2. Super Mario Galaxy
3. Little Big Planet (ich kann mir net helfen, is einfach goldig :-P )
4. Metroid Prime 3: Corruption
5. Killzone 2

Überraschung der E3:
Killzone 2 - Positiv wie negativ. Sieht überraschend toll aus von Animationen her. Da muss aber an vielen Stellen auch noch überraschend viel getan werden.

Gibt's dieses Jahr eigentlich wieder offizielle Auszeichnungen nach der E3? So Best Game of E3, best innovation etc. pp.? Und wenn ja, wann werden die bekannt gegeben?
Würde mich mal interessieren, was denn so die Juroren am besten fanden...

http://www.gamecriticsawards.com/

werden aber erst ende Juli bekannt gegeben (die Nominierten vorher)...es gibt aber noch unzählige Seiten die ebenso Awards verleihen. Nur sind das die offiziellsten, weil so gut wie jede wichtige Seite dran teilnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit. Hier kannst du G4 Auswahl sehen^^

http://www.g4tv.com/e32007/blog/post/677585/The_Best_PlayStation_3_Game_of_E307.html

Die verschienden Categorien sind links^^

thx euch beiden für die Info^^
Und auch thx für die Links^^

Naja, größtenteils kann ich mit deren Gewinnern und Runners Up leben (aber sind CoD 4 und Assassins Creed nicht Multi? o_O warum wurden die dann bei der Box aufgezählt?), ich hätte mir nur bei Sony noch Little Big Planet zumindest in den Runners Up gewünscht... für mich das momentan interessanteste PS3 Spiel, das wird zwarnicht jeder so sehen, aber immerhin in die Runners Up hätte es kommen sollen (imo).
Ansonsten ganz in Ordnung, auch wenn ich es mit meinem persönlichen Geschmack nicht vereinbaren kann, dass ein Shooter Best Game of E3 wird wird das ganze wohl in Ordnung gehen, zumindest G4TV scheinen ja begeistert davon zu sein...

Zurück
Top Bottom