Game of the E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.Cod4
2.Mario Galaxy
3.Drake
4.Mass Effect
5. Halo3+Killzone2

Call of Duty IV - Modern Warfare

Für Insider:

Sachsen Warfare "Get Döun" allein schon wegen dem Gag Morgens um ca. 6 Uhr werde ich das Spiel nie vergessen. Nur zu dumm das ich es nicht gepeilt habe und erst Stunden später begriffen habe. Aber schön das ihr alle gleich lachen konntet ;-)

Call of Duty IV - Modern Warfare
Für Insider:
Sachsen Warfare "Get Döun" allein schon wegen dem Gag Morgens um ca. 6 Uhr werde ich das Spiel nie vergessen. Nur zu dumm das ich es nicht gepeilt habe und erst Stunden später begriffen habe. Aber schön das ihr alle gleich lachen konntet ;-)

Jaja, Spitz_get_döun ;)

Raizer ist es als ersten aufgefallen ... das mit "Get döun!" und "Sachsen Warfare" ist einfach zu köstlich :lol:

Für mich steht es fest, dass LO das Spiel imo auf der E3 war..

Es gab natürlich technisch besser SPiele aber LO:

Ich habe mich total in das Design von LO verliebt,... das technisch (für RPG genial aussieht) , der Stil (so Anime - Realistisch), die Story (hört sich schon ziemlich düster an),... omg hironobu sakaguchi hat es bei mir wieder geschafft,.. vielleicht nach FF VII wieder ein SUPER-RPG aus dem Osten!!

Hm....

Hab mehrere, muss aber dazu sagen, dass ich net der typische "Mainstreamhardcoreedelgamer" bin, wie man andere hier:

Bleach Wii, Beautiful Katamari, Naruto Rise of a Ninja, Lost Odyssey, Persona 3, Endless Ocean, Soul Calibur 4, Metroid Prime 3, SMG

von der präsentation und vom überraschungsfaktor her auf jeden fall Killzone2. mehr schlachtfeldatmo war noch nie, und man ist imho erstaunlich nahe am render dran.
stilistisch wurde er sogar schon übertroffen.
2. überraschung der show ist für mich CoD4. habe es vorher kaum beachtet, aber das wird wohl der shooter des jahres 2007

Hm....

Hab mehrere, muss aber dazu sagen, dass ich net der typische "Mainstreamhardcoreedelgamer" bin, wie man andere hier:

Bleach Wii, Beautiful Katamari, Naruto Rise of a Ninja, Lost Odyssey, Persona 3, Endless Ocean, Soul Calibur 4, Metroid Prime 3, SMG
und dann kein LBP? schäm dich^^

Hmmmm ....

-Action-Adventure: Metroid Prime 3 / Assasin's Creed
-Jump'n'Run: Mario Galaxy / Ratchet & Clank
-Ego-Shooter: Call of Duty 4 / Halo 3
-RPG: Mass Effect / Lost Oddyssey
-Rennspiel: PGR 4

Overall: Metroid Prime 3

Habe bewußt nur Titel gewählt, die auch in nächster Zeit erscheinen :)

Kann man nur so unterschreiben.

Wobei ich sagen muss, dass ich assasins Creed ein bisschen besser fand als MP3, liegt daran, dass MP3 in den Videos bisschen linear ausgeschaut hat. :-)

Und ja mein Overall Game war CoD4. :P

AC? Sorry aber das sah doch genuso gleich aus wie letztes Jahr. Für mich floppt AC immer mehr. Aber passt schon ein spiel wniger das ich kaufen muss. Bei der fülle anspielen kann ich eh nicht alle sofort kaufen^^

Thematisch: Mass Effect / Lost Odyssey / Super Mario Galaxy
Grafisch: Call of Duty 4

Assasin's Creed wirkte auf der On-Stage Demo unausgereift. Grafisch top, aber steuerungstechnisch hakelig. Und die Kollisionsabfrage war aus der Hölle.

Ihr unwürdigen AC ist das ÜBERGAMEEEEEEEEEEEEEE :hmpf:

Ansonsten MarioGalaxy, Killzone und Metroid hatten imo noch was zusagen der rest war enttäuschend die ganze E3 (imo) und MIYAMOTO der FLOPPPPP des jahres :hmpf:

EDIT: Muss leider meine Sig gleich wenn ich zeit hab umändern -.- aber war wohl überhyped.

@Hanno:

Das ist mir klar.Aber wie konnte er sich für sowas wie WiiFit nur hergeben -.-

Grafik: Uncharted: Drake Fortune, CoD 4

Bester Trailer: Metal Gear Solid 4

Atmo: Killzone 2, CoD4

Style: Uncharted: Drake Fortune

Shame of the Show: Wii Fit

Super Mario Galaxy - ich habe selten so ein poliertes, inspiriertes und schönes Spiel gesehen.

Zurück
Top Bottom