Game Informer ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Das US Magazin Game Informer hat in der nächsten Ausgabe eine 10 Seiten Preview zu Halo 2 ( und exklusive Infos zu Metroid Prime 2 ), meine Frage ist wo kann man im Internet amerikanische Zeitschriften bestellen ?

Ich habe schon öfter Bücher von drüben gekauft, aber Zeitschriften noch nie :blushed:

Frenck schrieb:
Das US Magazin Game Informer hat in der nächsten Ausgabe eine 10 Seiten Preview zu Halo 2 ( und exklusive Infos zu Metroid Prime 2 ), meine Frage ist wo kann man im Internet amerikanische Zeitschriften bestellen ?

Ich habe schon öfter Bücher von drüben gekauft, aber Zeitschriften noch nie :blushed:

frage: wenn du einen gefiunden hast, würdest du mir eine mitbestellen? (kein scherz) würde dir dann das geld überweisen!!!

Auch wenn das wohl ein Wunschtraum ist, aber führen deutsche Shops die Game Informer nicht zufällig ?

Irgendein Internetversanhandel oder sowas :sorry:

Jup, direkt auf der Homepage selbst!

Allerdings Achtung: die erste Ausgabe eines neuen Abos dauert im Versand wesentlich länger als eine Woche (bis zu dem Halo2-Report)!!

Frenck schrieb:
Auch wenn das wohl ein Wunschtraum ist, aber führen deutsche Shops die Game Informer nicht zufällig ?

Du lebst doch in Berlin, und ihr habt einen riesen Bahnhof. Bei uns in Stuttgart am Hauptbahnhof gibt es ein riesen Zeitschriften Fachhandel der Zeitschriften aus aller Herren Länder führt. Schau doch mal obs bei euch sowas auch gibt. Wenn nicht kannst ja mal am Flughafen vorbei schaun.

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:

Du lebst doch in Berlin, und ihr habt einen riesen Bahnhof. Bei uns in Stuttgart am Hauptbahnhof gibt es ein riesen Zeitschriften Fachhandel der Zeitschriften aus aller Herren Länder führt. Schau doch mal obs bei euch sowas auch gibt. Wenn nicht kannst ja mal am Flughafen vorbei schaun.

wenn ihr eine findet könntet ihr mir die kaufen? bei uns in saarbrücken haben die nur die deutschen mags (alle 1 tag früher :P)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei so gewaltigen previews die seiten so oder so als scans ins netz finden werden und ich denke CW wird die schon in ner News erwähnen ;)

Zurück
Top Bottom