Game-Import: WO?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Soooooooo:

Ich will mir Half-Life 2 wohl vorbestellen und zwar die US-Fassung. Ergo muss ich Sie importieren. Wo bring ich das am schnellsten und zuverlässigsten zu Stande? Dankö! :D

bei ebay gibts das sicher auch kurz vor erscheinen 'vorzuersteigern'...und ist da auch billiger...bei lex-media gibts keine pc spiele und ohne kreditkarte bist du als importeur relativ schlecht dran, was alternativen angeht....meine otaku bestellung hat der zoll schon einmal abgefangen ;)

mich würden auch mal ein paar amerikanische importseiten interessieren. aber keine deutschen seiten sondern die die sich richtig in amerika befinden. und bitte auch keine wo man unbedingt eine krditkarte braucht. :)

@eRzwo

Da wirst keine finden. Höchstens das schon von Spike erwähnte DVDBoxOffice, denn wie ich gehört hab geht's bei denen jetzt auch per Überweisung. Aber alle anderen wollen eigentlich Kreditkarte, meistens akzeptieren sie auch nix anderes. Überweisungen scheinen bei den Amis mittlerweile eher unüblich zu sein.

Necrophorus schrieb:
Soooooooo:

Ich will mir Half-Life 2 wohl vorbestellen und zwar die US-Fassung. Ergo muss ich Sie importieren. Wo bring ich das am schnellsten und zuverlässigsten zu Stande? Dankö! :D

http://www.dvdboxoffice.com/

wenn du 30 $ drauf legst bekommste es in 2 tagen,
sehr sicher, ware bis jetzt immer angekommen und nur ca 50% durchn zoll.

Etchi-DS schrieb:
@eRzwo

Da wirst keine finden. Höchstens das schon von Spike erwähnte DVDBoxOffice, denn wie ich gehört hab geht's bei denen jetzt auch per Überweisung. Aber alle anderen wollen eigentlich Kreditkarte, meistens akzeptieren sie auch nix anderes. Überweisungen scheinen bei den Amis mittlerweile eher unüblich zu sein.

kann man da echt per überweisung bezahlen? ich hab da nix gefunden... :oops:

Das würde mich aber auch mal interessieren, ob man neuerdings bei DVDBO ohne KK zahlen kann.

Payment and Returns - 'What forms of payment does DVD Box Office accept?'
We would be pleased to accept your payment by Visa, Mastercard, American Express or Diners Club. We do not charge your account until your order is shipped. Do not worry if you do not have a credit card. We will also accept your payment by money order or wire transfer. For more detailed information regarding alternate payment methods, please contact us at orders@dvdboxoffice.com.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinen die damit jetzt überweisungen?

ja, das hab ich auch schon gelesen, aber wenn ich was bestellen will muss ich die KK nummer eingeben. von anderen zahlungsmethoden steht da nix. :oops:

Wire Transfer ist afaik eine Überweisung. Also einfach mal 'ne Mail schreiben. :)

EDIT: Mail ist raus, mal schauen.

Draygon schrieb:
Payment and Returns - 'What forms of payment does DVD Box Office accept?'
We would be pleased to accept your payment by Visa, Mastercard, American Express or Diners Club. We do not charge your account until your order is shipped. Do not worry if you do not have a credit card. We will also accept your payment by money order or wire transfer. For more detailed information regarding alternate payment methods, please contact us at orders@dvdboxoffice.com.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meinen die damit jetzt überweisungen?

JAIN, in amerika/kanada gibts ne zahlung das wie ne überweisung per post ist recht lustig so laufen da 90% der ebay geschäfte, man gibt der post geld und die bringen dass dan quasi zu dem empfänger, dass nent man wire transfer oder auch telegrafische überweisung(in deutschland)
Das andere ist ist barzahlung.

Zurück
Top Bottom