Nintendo Game Developers Conference 2006 --- [Nintendo - Conference]

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Hier schon mal ein kleiner Artikel dazu:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Satoru Iwata
President, Nintendo Co., Ltd.
"Disrupting Development"
Thursday, March 23
10:30 – 11:30am

This year will see the arrival of more new portable and home game systems, and outside attention remains predictably
focused on technical specifications and processing muscle. This is not trivial; but also not newsworthy. After all, every new
system is more powerful than its predecessor.

Developers know what drives the video game business. It is our work. We are the creators, the innovators, the entertainers.
We understand that people who imagine things, even more than the people who engineer them, are the key to reaching players.

Unfortunately, the application of imagination is getting more and more difficult. Larger games require more hours,
more manpower, and a lot more money. And as budgets rise, the appetite for risk falls.

As Nintendo has demonstrated with Nintendo DS, our goal is to expand the industry to new players—and to surprise existing players.

In a speech entitled, ”Disrupting Development,” Nintendo President Satoru Iwata will reveal the backstory of how a string of
recent disruptive products from Nintendo—the Nintendo DS, the ‘brain-training’ games, and Nintendo WiFi Connection—surprised
the market. He will share his thoughts on the role Nintendo’s video game systems will play in expanding the market and
widening the possibilities for developers.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...falls einer einen LIVE-STREAM entdeckt.
Dann ist das hier die richtige TREAD-Adresse ;) .

RaideeN schrieb:
hört sich so an als würde es nicht viele news zum n-rev geben.

Abwarten und Bier trinken. Nintendo hat schon lange keine Ankündigung mehr gemacht bevor sie was großes präsentiert haben. Mal abgesehn von der E3.

Mach dir nix drauss. Ich muss auch arbeiten. Ich glaub die meisten anderen auch (Schule/Arbeit). Oder man macht eben blau, aber ich glaub nicht das sich das lohnt. Zur E3 würd ich es mir noch überlegen. ;)

ich glaube Nintendo ist durch die PS3 Ankündigungen und jetzt auch die Angabe dass sie lauffähig sein wird schon gezwungen etwas zu sagen! Und meienr Meinung sollten sie dies auch.

Gut wäre (sofern die Grafik nicht wirklich nicht besser als diese Gen ist) eine kleine Grafikdemo zeigen. Ebenfalls sollte eventuell etwas über das Menü oder den Preis gesagt werden. Demo Stände wären ebenfalls nicht schlecht für die Entwickler!

Im Endeffekt gehe ich aber davon aus dass neben dem Namen noch die Preise für den Onlineservice (Downloads von SPielen) bekannt wird. Ausserdem denke ich wird der interene Speicher auf 1 GB erhöht.

<<<kein zuhälter sondern arbeitet inner oper...des heisst fast täglich bis 00 uhr arbeiten...sowie an jedem gesetzlichen feiertag und jeden freitag samstag und sonntag >.<

hmm ich bin mal echt gespannt auf morgen ^^ ich hoffe der sagt wirklich was ^^

Siskarad schrieb:
ich glaube Nintendo ist durch die PS3 Ankündigungen und jetzt auch die Angabe dass sie lauffähig sein wird schon gezwungen etwas zu sagen! Und meienr Meinung sollten sie dies auch.
Wohl war, wohl war. Aber was Nintendo muss und was Nintendo tut waren schon immer zwei Unterschiedliche paar Schuhe

Siskarad schrieb:
Gut wäre (sofern die Grafik nicht wirklich nicht besser als diese Gen ist) eine kleine Grafikdemo zeigen. Ebenfalls sollte eventuell etwas über das Menü oder den Preis gesagt werden. Demo Stände wären ebenfalls nicht schlecht für die Entwickler!
Kleine Grafik Demo - Wahrscheinlich (wobei ich glaube das die Grafik trotz Tiefstapelns seitens Nintendo besser wird als alle behaubten)
Menü - Unwahrscheinlich (Aber wer weis)
Preis - Wahrscheinlich (oder aber wieder nur so eine wage Aussage)

Siskarad schrieb:
Im Endeffekt gehe ich aber davon aus dass neben dem Namen noch die Preise für den Onlineservice (Downloads von SPielen) bekannt wird. Ausserdem denke ich wird der interene Speicher auf 1 GB erhöht.

Ich glaub nicht das man noch ma Speicher rumschrauben wird, da dieser mittlerweile schon annähernd perfekt abgestimmt ist.

es könnte aber auch sein, dass wir morgen noch mehr verwirrt werden, als wir es ohnehin schon sind. :-?

aber wie heißt's so schön:
wer stirbt, hofft zuletzt!! (od. so ähnlich)

muahaha, da bin ich zuhause :D
:P

Livestream wäre sehr gut :)

aber nur Audio ist doof xD

weird schrieb:
Siskarad schrieb:
Wohl war, wohl war. Aber was Nintendo muss und was Nintendo tut waren schon immer zwei Unterschiedliche paar Schuhe
Noch wahrer! In der Vergangenheit gab es oftmals Situationen wo ich einfach nur innerlich geschrien habe, dass die mal endlich in die Füsse kommen sollen.
Aber wie heisst es so schön, die neue Führung ist anders als die alte. Seit Iwata ist Nintendo auf so gut wie jedem wichtigen Event vertreten gewesen und hat hier und da mal Infos durchsickern lassen. Die PR-Maschinerie läuft ziemlich gut wie ich finde. Auch Reggie trägt seinen Teil dazu bei ;).

Sie müssen Infos bringen und ich denke das werden sie auch!

Zurück
Top Bottom