Game Developers Conference 05

verplant schrieb:
Nachdem ich jetzt mal mit allen Bildern und Videos durch bin... mein Fazit zu den NDS-Titeln:

Nintendogs

Das Spiel macht sich... Das ist kein simples Tamagochi mehr, sondern ein richtig gutes Spiel geworden - auch wenn ich es mir nicht kaufen werde.

Electroplankton

Das Publikum hat gelacht, alle hatten Spaß dran... witzig sieht es auch aus... die Fähigkeiten des NDS kann man damit gut verdeutlichen... Aber wie zum Teufel will Nintendo da Käufer finden - der Sinn des Spieles ist immer noch nicht so ganz zu erkennen?!?

Animal Crossing

Die Grafik sieht ganz witzig aus, der Online-Modus dazu war lange überfällig. Habe bisher noch keinen Ableger der Serie gespielt, so langsam interessiert mich die Sache aber schon.

Mario Kart DS

Haben will... aber bitte schön mit Online-Modus, auf Mario Kart allein Spielen hab ich keine Lust :oops:

NintenDogs - ganzklar die weiblichen Zocker unter uns und die nicht Zockerinnen, die es aber evtl. durch Nintendo noch werden.

Electroplankton - FETT
In diesem Projekt werden anscheined die etwas Älteren angesprochen.
Den es spaß macht selber Musik zu komponieren - wie ICH :happy4: .
Der NintendoDS ermöglicht dies auf eine gute und einfacheweise BEATS zu Mixen.
Stellt euch doch jetzt einfach mal im Club vor - mit dem NintendoDS.
An den Mixer angeschlossen und ab gehts - genial .
Oder im LAN-Modus und das alles WiFi - genial genial.
Wenn das Game rauskommt werd ich das auf jeeeeden ausrobieren :happy4: .
Das buuuurnt - keine Frage.

Animal Crossing - is was für FREAKS :happy4: ;) .

Mario Kart DS - steht doch Mario drauf oder :happy4: .
Man man man, das Game zu 8 oder mehr.
Ich freu mich schon auf die Grill Partys um dort mit Kollegas wie euch MarioKart zu zocken. Und neben her Fussball zu schauen.

Hoovey schrieb:
hmm naja... also ganz ehrlich mit so nem teil kannst doch ned viel machen, zudem ist die bedienung auf dem kleinen ds ja fast unmöglich.

also weiss ja ned ob das echt ernst meinst mit live musizieren mit dem ds.

wenn schon sowas machen willst und dich nicht übermässig mit technischem auseinandersetzen willst kaufst dir /z.b.) ne groovebox.
http://www.musik-service.de/ProduX/Keys/Professional/Grooveboxes/Roland_MC909_Groovebox.htm

damit kannst dann wenigstens richtig musizieren und das teil is auch voll midi kompatibel, damits auch im studio noch gescheit einsetzen kannst.

naja is etwas off-topic, aber wer glaubt mit dem ds richtig dick abrocken zu können der irrt sich 100%.

aber jo... vielleicht irre ich mich ja.... obwohl... ne glaub doch nicht *g*

mia.max schrieb:
Hoovey schrieb:
hmm naja... also ganz ehrlich mit so nem teil kannst doch ned viel machen, zudem ist die bedienung auf dem kleinen ds ja fast unmöglich.

also weiss ja ned ob das echt ernst meinst mit live musizieren mit dem ds.

wenn schon sowas machen willst und dich nicht übermässig mit technischem auseinandersetzen willst kaufst dir /z.b.) ne groovebox.
http://www.musik-service.de/ProduX/Keys/Professional/Grooveboxes/Roland_MC909_Groovebox.htm

damit kannst dann wenigstens richtig musizieren und das teil is auch voll midi kompatibel, damits auch im studio noch gescheit einsetzen kannst.

naja is etwas off-topic, aber wer glaubt mit dem ds richtig dick abrocken zu können der irrt sich 100%.

aber jo... vielleicht irre ich mich ja.... obwohl... ne glaub doch nicht *g*

...was ist das denn schon wieder :-? bla bla bla blaaaa :happy4: ;) .
Wer hat den gesagt das hier einer richtig musizieren will :-?
Es gibt bestimmt Leute in der Musik-Szene den NintendoDS zu schätzen wissen.

...hier geht es um Hobby-Musiker - wie ICH .
Die hier angesprochen werden.

Hoovey schrieb:
is ja gut... bist mir ja ein rechter hobby musiker wenn gleich so reagierst wenn infos zu nem gerät bekommst welches live einfach bedienen kannst, aber auch sehr gut in nen studio environment integrieren kannst :rolleyes:

Hoovey schrieb:
ja vielleicht magix-music-maker-"musiker"...

Hoovey schrieb:
nun was für n hobby musiker du bist hast ja mit deinem interesse zu meinem beitrag gezeigt... :rolleyes:

dachte ne kleine info für solche die richtig musik machen wollen könnte ned schaden... aber anscheinend hab ich mich da geirrt... man wird nur gleich wieder dumm hingestellt.

na dann viel spass mit dem "musizieren" auf dem ds !

mia.max schrieb:
Hoovey schrieb:
is ja gut... bist mir ja ein rechter hobby musiker wenn gleich so reagierst wenn infos zu nem gerät bekommst welches live einfach bedienen kannst, aber auch sehr gut in nen studio environment integrieren kannst :rolleyes:

Hoovey schrieb:
ja vielleicht magix-music-maker-"musiker"...

Hoovey schrieb:
nun was für n hobby musiker du bist hast ja mit deinem interesse zu meinem beitrag gezeigt... :rolleyes:

dachte ne kleine info für solche die richtig musik machen wollen könnte ned schaden... aber anscheinend hab ich mich da geirrt... man wird nur gleich wieder dumm hingestellt.

na dann viel spass mit dem "musizieren" auf dem ds !

...das wird zu OFFTOPIC :happy4: .

PN

Zurück
Top Bottom