Game Cube Memory CArd??

Ich halte grundsätzlich nichts von Third Party Pads und Memory Cards.

MemCard 251 von Nintendo!
Schnell und zuverlässlich! Außerdem noch 4 mal so groß wie die normale MC!

Solid_Snake schrieb:
MemCard 251 von Nintendo!
Schnell und zuverlässlich! Außerdem noch 4 mal so groß wie die normale MC!

JAWOHL!!! Das ist wirklich eine meiner Besten Investitionen für den Gamecube gewesen!!! Einfach nur empfehlenswert die MemCard 251!!! :)

hui..mach mich gerad fertig für die abfahrt nach köln :)

aber jettz doch die 251er?? ich dachte die 1049 wäre besser?? :-? :-?

Es gibt sehr viele Third Party karten die sehr gut sind. Und die 1049 von Big Ben ist noch viel größer als die von Nintendo und sogar noch schneller in der Zugriffszeit.

Ich hab 2 Third PArty Cards mit 1019 Speicherblöcken und eine Originale von Nintendo mit 59 Speicherblöcken, so bin ich für die Cube Ära bestens abgesichert.

Sol Bad Guy schrieb:
Ich hab 2 Third PArty Cards mit 1019 Speicherblöcken und eine Originale von Nintendo mit 59 Speicherblöcken, so bin ich für die Cube Ära bestens abgesichert.

Ich würde sagen,damit hast du mehr als nur ausgesorgt. Ich habe "nur" eine Memory Card mit 1019 und selbst dass reicht mir vollkommen.

Ich hab auch keine Orginale und bin trotzdem zufrieden.Ist nicht kaputt gegangen und macht auch sonst keine probs. :blushed:

Nintendofreek64 schrieb:
Es gibt sehr viele Third Party karten die sehr gut sind. Und die 1049 von Big Ben ist noch viel größer als die von Nintendo und sogar noch schneller in der Zugriffszeit.
genau die hab ich auch!! bei der kann mann überhaupt nix falsch machen

Zurück
Top Bottom