Game Cube im Kampf gegen die Playstation!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TobiasS

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2003
Beiträge
57
Wer glaubt ihr wird gewinnen? Die SPiele auf der Nintendokonsole sind ja besser, das weiß ich aber dennoch kaufen manche eute eine Playstation. Wer hat denn hier eine? und wieso kauft ihr die wenn es auch einen Game Cube gibt?
 
deargod_stop.jpg
 
@JayJay

Ich liebe dich wegen den geilen Bildern!!! :D ;) :lol: :)

@Zocker

Naja,hast schon recht,der Cube hat sich bis jetzt ca.75 mio mal verkauft.
Die PS2 dagegen nur 10 mio mal.

ich freu mich auf meinem Cube erstmal auf GT4,Resi Outbreak,GTA4,usw... :lol: :lol: :lol:
 
75 Millionen mal hat der sich verkauft? TOLL! Ich wusste es, Nintendo schafft das. Ähm, aber was ist GT4? Ist das nicht ein Playstation-Spiel? :lol: Du kennst dich aber nicht gut aus.
 
habe beide konsolen äh und noch ne x box und die ist von ms und nicht von sony.
und finde cube spiele alles andere als gut. :o :suprised:

überrede mal deine eltern dir mal eine konsole zu kaufen wo es auch rennspiele gibt oder ein paar vernünftige rpg´s. ein anständiger online service wäre ja auch was.

ah ja willkommen im 20. jahrhundert......
 
Ja, hab einen Cube und muss zugeben ... wenn sich einer net mit Nintendo Konsolen beschäftigt ... kann der Cube wirklich dumm rüberkommen!!!

Realistische Rennspielte fehlen - da habt ihr recht!

Aber wenn wir mal auf die guten Seiten schauen: Jump n Runs, Action Adventures, usw.

Da steht der Cube als beste Konsole da!
Also, man sollte immer danach gehen welche Genres man am liebsten zockt. Denn jede Konsole liegt hier und da etwas weiter vorne!

Dennoch muss ich sagen: Auf dem Cube gibt es weniger gute Spiele, als auf anderen Konsolen. Aber dafür mehr Top Titel, als auf anderen Konsolen ^^
 
Naja, ich als PS2-only schaue eigentlich bloß ab und zu neidvoll zu den Xboxlern rüber, aber dann nur wegen der formidablen Ego-Shootern.
Ansonsten lebe ich im Einklang mit meiner PS2 :).
 
Sean schrieb:
Ja, hab einen Cube und muss zugeben ... wenn sich einer net mit Nintendo Konsolen beschäftigt ... kann der Cube wirklich dumm rüberkommen!!!

Realistische Rennspielte fehlen - da habt ihr recht!

Aber wenn wir mal auf die guten Seiten schauen: Jump n Runs, Action Adventures, usw.

Da steht der Cube als beste Konsole da!
Also, man sollte immer danach gehen welche Genres man am liebsten zockt. Denn jede Konsole liegt hier und da etwas weiter vorne!

Dennoch muss ich sagen: Auf dem Cube gibt es weniger gute Spiele, als auf anderen Konsolen. Aber dafür mehr Top Titel, als auf anderen Konsolen ^^

Voll Zustimmung bis auf das es auf dem Cube nicht soviele gute Spiele gibt!? :-?
 
"TobiasS":

Lass es gut sein zocker! Und benimm Dich dieses Mal besser. Bis auf den Teil mit den persönlichen Beleidigungen fand ich die Diskussionen mit Dir immer recht unterhaltsam!
 
Ken Ishii schrieb:
und finde cube spiele alles andere als gut. :o :suprised:

Ja und das musst du auch in jedem zweiten deiner Posts kund tun wie? :lol:

Ich finde ja auch viele games drauf scheisse[speziell die von nintendo :neutral:] aber ALLE?! :lol:

Naja versteh einer die eingefleischten Ps2 Fanboys ;)
 
Naja man muss das mal vergleichen.Mir fällt als Hauptkaufgrund für den Cube nur RE und Metroid vieleicht noch Zelda obwohl ich mir da noch nicht sicher bin,die Nintendogames findet ihr ja alle so toll .Für die PS2 gibts eine viel größere Masse an Klasse spielen für viele Genres.MGS3 GTA,Final Fantasy,RE Outbrake,GT4,Eye Toy,Virtua Fighter,Onimusha,Silent Hill 3 für Importler ist da sicher noch einiges mehr
drinnen.Für die XBOX gibts dann noch KOTOR ,Halo2,Sudeki,Fable,DoA,Ninja Gaiden,dieses komische Cell MMORPG ausserdem kann man das Teil auch noch modden.Aber eigentlich war das den meisten sowieso klar.
 
Hehe, eigentlich will ich nicht darauf eingehen, weil mein Geschmack sich sicher meilenweit von deinem unterscheidet, es ist aber schon bedenklich, dass man zur Zeit genau eines der aufgezählten Xbox-Games in Deutschland beziehen kann. ;)
Ich will keine Diskussion starten, ist nur 'ne Randnotiz. Verstehe eh nich warum ihr alle auf dieses Thema eingeht, schaut doch mal wer das eröffnet hat.
 
Ich sage nur eins: Klasse statt Masse! Gamecube! ;)
Naja in dieser Generaton wird sich nicht mehr viel verändern. Ab der nächsten kann sich wieder alles ändern. Dann startet zum ersten mal eine Sonykiste, die vergleichbare Konkurenz gleich zum Start hat.
Wir werden es sehen.........
 
Cyberboy schrieb:
Ich sage nur eins: Klasse statt Masse! Gamecube! ;)
Naja in dieser Generaton wird sich nicht mehr viel verändern. Ab der nächsten kann sich wieder alles ändern. Dann startet zum ersten mal eine Sonykiste, die vergleichbare Konkurenz gleich zum Start hat.
Wir werden es sehen.........

Sony wird aber wahrscheinlich schon wieder die Nase vorn haben, es sei denn sie verbocken noch irgendwas, was ich nicht glaube. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.
Aber mal abwarten wer welche Starttitel hat. Too Human könnte schon was reißen und wenn Pilotwings wirklich erst nächste Generation kommt sieht es nicht schlecht für Nintendo aus. Aber "leider" wird die Konkurrenz nicht schlafen und auch spitzen Starttitel bieten.
 
Ja naja Marktführer werden sie evt. schon bleiben. Aber weng mit nicht so großen Marktanteil. Die Martanteile sollen sich besser verteilen, das würde den Markt auch gut tun!
 
Cyberboy schrieb:
Ja naja Marktführer werden sie evt. schon bleiben. Aber weng mit nicht so großen Marktanteil. Die Martanteile sollen sich besser verteilen, das würde den Markt auch gut tun!

Ja dem Markt würde es sehr gut tun und die Entwickler entwickeln nicht mehr jedes 2. Spiel grad für Sony. Nichts gegen Sony aber durch die größeren Marktanteile werden eben mehr Spiele für die PS2 entwickelt und um es fairer zu gestalten sollten auf allen Konsolen ungefähr gleich viel Spiele erscheinen.
 
hrelescu schrieb:
ES REICHT!!!! :evil:

Was Reicht ? Haben wir was falsch gemacht oder war das nur ein Allgemeines es reicht, dass es der Wirtschaft in Deutschland schlecht geht ? In ein "ES REICHT" kann man so viel herein inerpretiernen und bevor ich jetzt noch mehr Vermutungen aufstelle wüsste ich es lieber von dir :blushed: .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom