Game Boy Advance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der GBA ist so geil!!!!!! :-D :-D :-D
Nur ein wenig zu teuer find ich, aber egal!

Meine Games:

- Bomberman Tournament ( :goodwork: )

- F-Zero (boah scheisse schwer :-D aber gut)

- Super Street Fighter 2 Turbo Revival ( das geilste Game das ich bis jetzt auf dem GBA gezockt hab!!!)

Warte sehnsüchtig auf ein Paar RPGs wie Golden Sun und vielleicht ein Secret of Mana Revival :goodwork:

yo ich habe

F-Zero ( wirklich sehr schwer :aargh:
Super Mario Advance(better than the original)
GT Advance ( geil)
Castlevania ( noch geiler)
Rayman ( geile Grafik, leider schwer)
Mario Kart ( fantastisch!!)

Ausserdem ist der GBA ein genial cooles Teil
:wink:

Dracula wie kannst du im Forum posten wenn ich dich erst letzte Woche gekillt habe?
War nur Spaß :)
Ich hab mittlererweile 4 GBA Spiele und 2 GBC
F-Zero (Multiplayer top, aber seeeeeehr schwer)
Mario Kart (F-Zero hat zu zweit mehr Spaß gemacht)
Castlevania (Top alter top, zock es gerade auf dem Fireball Modus)
GT Advance (Top Grafik, dummes Passwortsystem)

Zelda: Oracle of Seasons (komm net weiter, aber gut)
Lufia: The legend returns (super RPG)

Falls ihr Jet Vermillion bei F-Zero nicht habt, lasst es mich wissen und ich besorge euch das Passwort dazu. Mit dem Wagen hab ich gerade noch den Expert Modus geschafft. Dannach wird dann der Master Modus freigespielt, der ist unmöglich zu schaffen.

HAb ihn auch in lila und bis jetz erst AMrio KArt! GEiles Spiel, auf jeden FAll!!!

ICh mache es auch so wie Cloud, ich lad mir erstmal ne Rom runter und dann teste ich das spiel. ICh werd mir jetzt bald auch Advanced Wars kaufen, da es einfachnur genial ist!!! Warioland4 hingegen find ich net soo doll!!

@ Cloud
man du hast das Game wenigstens mal bei Expert durchgespielt. Ich habe es auch probiert, habe dann aber entnervt aufgegeben :mad: .
Wie du schon gesagt hast, der Master Modus ist wirklich unmöglich zu schaffen. :aargh:
Ist einem von euch schon gelungen???

Mit Jet Vermillion spielt sich F-Zero leichter:
Als Fahrernamen F-Zero eingeben. Danach in das Menü der Fahrzeugauswahl wechseln un dort folgende Tasten hintereinander drücken:
L,R,Start,R,L,Select
Dann kommt ein Passwort Menü
Folgendes eingeben:
MF9-PPHVA+30

Wario Land 4 hole ich mir schon irgendwann, aber erst ist Advance Wars an der Reihe :)

Ich hab keinen Advance, das coole is aber, das meine Mutter sich einen kaufen möchte. Das passt ja perfekt! Ich denke, das wir zusätzlich noch Mario Kart und... ähmmm, keine Ahnung... kaufen werden.

D. h. , das ich mehr Geld für ne Graka und nen Cube hab!

du hast es gut, musst nur hoffen, dass deine mutter nicht zu oft spielt :wink:

Ich hab Mario Kart SC bereits für 35€ im Hertie gesehen. Dort hat irgend so ein Depp auf die Doom Verpackung 30€ gebappt. Habs mir gleich gekauft ist doch ein Schnäppchen oder stimmt ihr mir nicht zu?

60 Dm?
Bis jetzt kostet hier Doom überall, wo ich es bis jetzt schon gesehen habe, um die 100Dm!

Hat jemand noch ein GBA ? Ich will mir auf Ebay mal ein holen um Pokemon Gelb, rubin usw zu zocken. :-D
Was soll ich da beachten?

Im Prinzip nur, dass er noch funktionstüchtig ist, oder? :nix:
Und vielleicht solltest du eher nach nem GBA SP suchen, da der beleuchtet ist und afaik damals auch etwas verbreiteter war, was bedeutet, dass er vermutlich billiger zu kriegen sein wird.

OT: Ist das n alter Thread... xD

nimm auf jedenfall einen gba sp. die hintergrundbeleuchtung bringt es auf jedenfall bei meinen gba ist alles so finster wenn man nicht das ideale licht hat.
deswegen nehme ich lieber meinen ds lite und spiele darauf die gba spiele. der wäre auch einen möglichkeit und man könnte noch ein paar ds perlen zocken und der gebrauchte preis liegt auch auch bei ca. 45€

nimm auf jedenfall einen gba sp. die hintergrundbeleuchtung bringt es auf jedenfall bei meinen gba ist alles so finster wenn man nicht das ideale licht hat.
deswegen nehme ich lieber meinen ds lite und spiele darauf die gba spiele. der wäre auch einen möglichkeit und man könnte noch ein paar ds perlen zocken und der gebrauchte preis liegt auch auch bei ca. 45€

Mit DS Lite kann man aber keine Gameboy Classic und Color Spiele mit spielen!^^

Ich empfehle eine GBA SP AGS-101 das ist das besser SP Modell mit besserer Hintergrundbeleuchtung (Beim ersten SP war es noch eine Vordergrundbeleuchtung).

[video=youtube;g-5Zh9cXi7g]http://www.youtube.com/watch?v=g-5Zh9cXi7g[/video]

Das beste was geht ist natürlich ein gemoddeter GBA mit AGS-101 Display heißt gute Form des GBA + guten Screen des AGS-101. Weiß aber nicht ob die irgendwo als fertige Geräte verkauft werden oder es nur zum selber modden ist.

[video=youtube;zKmE8qD32BA]http://www.youtube.com/watch?v=zKmE8qD32BA[/video]

Jetzt wo ich wieder diese GBA Form sehe der nächste Nintendo Handheld sollte mal wieder so ne Form haben nicht immer so NES Controller eckig wie die SP/DS/3DS Geräte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom