Game Boy Advance - Der Bodybuilder

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.961
Switch
5475 6122 1625
Ist euch schon mal unterwegs der Saft ausgegangen? Lik-Sang verspricht eine Abschaffung dieses Problems und ein Muskeltraining gibts gratis dazu.

Wie jedem Besitzer eines GBA SP inzwischen aufgefallen sein sollte, sind handliche Batterien keine Hilfe mehr, wenn dem Gerät unterwegs der Saft fehlt. Für jeden, der nicht ständig ein Aufladegerät mitschleppen möchte oder aber keine Möglichkeit hat, den GBA aufzuladen, für den bietet der Händler Lik-Sang demnächst eine Alternative an.

news_handle.jpg


Der sogenannte SP Mini Winding Handle Charger ermöglicht es nämlich, den GBA SP durch pure Muskelkraft in Schwung zu bringen. An dem handlichen Gerät befindet sich eine Kurbel, durch die dem Akku des GBAs wieder Strom zugefügt wird. Allerdings muss besagte Kurbel acht Minuten bearbeitet werden, damit 15 Minuten Spielzeit dabei herausspringen.
Für die fauleren Spieler ist alternativ auch bald der SP Emergency Charger erhältlich, der mit vier Batterien ausgestattet seine Kräfte auf den Handheld im "Notfall" übertragen kann.

Preise gibt es für die Systeme zwar keine, wer aber mal wieder etwas zugenommen hat, hat vielleicht mit dem Kurbelgerät die perfekte Lösung, Spielen und Abnehmen miteinander zu verbinden...


Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=367

Da sich das Verhältnis Kurbeln:Aufgeladen ca. wie 1:2 verhält benötigt man lediglich 10 Stunden Kurbeln für die obligatorischen 20 Stunden Lebensdauer der Batterien. Wenn ihr also im Zug seid, dann hoffe ich für euren Nachbarn, dass ihr ein Deo mit habt. :D ;)
 
wieso, einfach (falls vorhanden) dem kleinen Bruder sagen, er soll kurbeln und dabei gemütlich weiterzocken ;)
 
alternativ zum bruder geht auch eine kleine schwester oder ein weiterer schmächtiger fahrgast der eh nichts zu tun hat...

sowas gabs schon für handys und ich kenne NIEMANDEN der es auch nur kaufen wollte :)
 
Mein Kommentar: Schrott.
Kumpel von mir hatte das mal für sein Handy. 1. Problem ist, dass sehr oft wiedehakt, d.h man kommt aus dem Ryhtmuss. 2. Prob is, dass man es irgendwie immer nach 10 sek neu anstecken musste, da das Handy das Gerät nicht mehr erkannt hat :confused4: . Außerdem war es recht laut. Aber wer Spaß daran hat, sich seine Hand zu zerstören, viel Spaß ;)
 
Das ergibt keinen sinn. Fürs Radio[was ja nicht viel energie braucht] lass ich mir so ne kurbel lösung noch einreden, aber fürn gameboy? :lol:
 
Zurück
Top Bottom