Game Awards seit 2014. Was ist euer Favorit?

Beste Spiel der Game Awards Gewinner.


  • Stimmen insgesamt
    33

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.088
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

bald sind ja wieder die Game Awards, und daher wollte ich mal von euch wissen, was ist eurer Meinung nach, der beste Goty-Titel bisher?

Die bisherigen Gewinner sind:

Dragon Age Inquisition
The Witcher 3 Wild Hunt
Overwatch
Breath of the Wild
God of War
Sekiro Shadows Die Twice

Und ja, habe es von ResetEra geklaut, und da ist Zelda Breath of the Wild, der klare Gewinner.

 
Hier kann es nur eine Antwort geben
giphy.gif
 
Witcher 3. No contest. Hands down.

Aber natürlich wissen wir, dass xenoblade 2 noch besser war!
 
Sekiro natürlich. Dieses Game gibts kein zweites Mal. Die anderen Titel hat man in irgendeiner Form schon gesehen/gespielt.
 
traurig zu sehen, dass dragon age tatsächlich goty war... obwohl bayonetta bei den kritikern dominiert hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom