Galerieansicht in den News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauchste mir nicht erzählen. Ich mache diesen Job seit einigen Jahren.
Mir ist es im Endeffekt schnuppe, ob die Gallerie verbessert wird. Ich kann mir die Bilder auch woanders anschauen, was ich ja auch mache. Nur frage ich mich, warum immer wieder neue Ideen aufkommen und diese umgesetzt werden, anstatt einfach mal die "Fehler" auszumerzen.
Ich habe nicht verlangt, dass es sofort umgesetzt wird. Aber in den 3 Monaten gab es hier lediglich einen kurzen Kommentar, dass sich der Sache angekommen wird, sonst nix. Das ist aber auch schon wieder 2 Monate her. Da fragt man sich doch, ob die Sache überhaupt ernst genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Geduld ist eben eine Tugend. Und es geht nicht alles auf einmal. Denke, die Crew betrachtet andere Dinge als wichtiger, so einfach ist das. Bleibt die Hände in den Schoß zu legen und fromm zu hoffen ;)
Außerdem haben sich ja noch nicht übermäßig viele zu dem Thema geäußert, läßt darauf schließen, daß es den Großteil auch nicht stören kann.

Sorry, wenn ich schon wieder nachhake. Aber die L.A. Noire Bilder regen mich schon wieder auf. Leider wurde an der Ansicht noch immer nix gemacht. Wollt ihr es nicht ändern, oder habt ihr wirklich so viel zu tun? Der letzte post ist jetzt 3 Monate her und der Thread ist mittlerweile schon 1 Jahr alt.
Die Gallerie ist echt ein Krampf! Hab nach den ersten 3 Bildern die News wieder zugemacht, weil ich kein bock auf ständiges scrollen habe.

Da stimm ich Dir zu, das viele rumgescrolle nervt, weswegen ich mir meist die Bilder garnicht erst anschaue.

Falls du mit Firefox surfst, kann ich das Add-On "Image Zoom" empfehlen. Damit werden Bilder auf Knopfdruck an die größe des Monitors angepasst und können mit dem Mausrad beliebig vergrößert und verkleinert werden, was die Sache zumindest ein wenig erträglicher macht.

Danke für den Tipp! Aber eine dauerhafte Lösung soll das nicht sein. Wäre echt super, wenn das hier mal geändert wird.

Ich unterstütze den Wunsch des TEs aus vollem Herzen und bringe dies mit meiner Bereitschaft, den Thread von heute an täglich zu bumpen, bis sich jemand aus der Belegschaft ernstzunehmend zu Wort meldet, zum Ausdruck.

Und wenn ein Mod das hier liest, kann er gleich rübersurfen in den Fehlerthread und sich dort der letzten Seite annehmen. Es gibt echt einen Haufen Mängel an CW, über die auch regelmäßig Bericht erstattet wird von den Usern, aber es passiert nix. Man bekommt nicht mal eine Rückmeldung.

Geschäftlich sehr gefordert...

ja ich leite es mal weiter^^

:v:

2gx4c9l.jpg

dir macht es wohl echt spaß, mich zu zeichnen :rofl3:

danke! xD

Ich weiß auch nicht. Ich lese deine Beiträge und da kommen diese Ideen von ganz alleine. :v:

dann bin ich wohl hiermiet deine muse :v:

Zuletzt bearbeitet:
ja diese galerieansicht ist wirklich blöd, schließe mich hier den wunsch auf eine verbesserung an. (auch wenn man nicht weiß ober der herr und meister das hier überhaupt liest)

@Peter

gut gemacht :goodwork:

hast wohl schon vorlagen gemacht in die du nur noch einsetzen musst wenn urban etwas passendes geschrieben hat. xD

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, aber die Idee für ein Urban-Template ist eigentlich echt gut :awesome:

Das werde ich wohl noch machen :v:

Zurück
Top Bottom