Gakuen Toshi VaraNoir

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L13: Maniac
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9 Jul 2002
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Gakuen Toshi VaraNoir
Publisher: Idea Factory
Platform: GameCube
Genre: RPG
Origin: Japan
Release: January 23, 2004


Here are some new images of Idea Factory's GameCube RPG Gakuen Toshi VaraNoir, the game is based on a OVA of the same name.

tgscreens.jpg


Achso erm...
laden könnte ein Stückchen dauern --> MEGA-Bilddatei
 
Also das ist jetzt in trockenen Tüchern? Wusste garnicht das es auf dem Gamecube erscheint. Muss brand aktuell sein, oder hab ich mal wieder geschlafen? Es erscheint ja schon am 23 Januar. :o
 
Habe gerade noch was gefunden:

Bei Idea Factory befindet sich momentan ein Rollenspiel namens Vara Noir Roses in Arbeit.

Gakuen Vara Noir Roses soll am 23. Januar auf dem japanischen Markt erscheinen.
Im Spiel geht es um eine Schule, in der Kindern Zauberei gelehrt wird. Bis zum Ende werden 25 Charaktere enthalten sein. Die Protagonisten werden Zauber lernen und diese in Kämpfen einsetzen.

Das Spiel erschien bereits im letzten Okober für die PS2 und die GCN-Version wird ein Port sein.

Erscheinungstermine für USA/Europa wurden bislang noch nicht bekannt gegeben, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

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Ist zwar nur ein Port, aber besser als nicht!!! :)

Quelle
 
Etchi-DS schrieb:
Boah sieht das scheiße aus. Erinnert mich irgendwie an Grandia II.

Ich bin eher für Grafik scheiße, aber dafür Umfang groß!!! ;)

Aber sooooo scheiße sieht das auch nicht aus, da kennen wir doch schlimmere Spiele. Ausserdem war bei einem RPG die Grafik doch noch nie im Vordergrund, oder? Wenn sie gut war, war sie doch meistens nicht in Echtzeit... :)
 
Cubestar2003 schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Boah sieht das scheiße aus. Erinnert mich irgendwie an Grandia II.

Mit dem Unterschied, dass Grandia II nicht scheiße aussieht... :hmpf:
...nur alt
Hatte es mir damals beim US Release für DC geholt und fand es da schon
irgendwie schlecht von der Optik (wozu aber der Style in dem die Grafik
gehalten war auch einen großen Teil zu dieser Meinung beigetragen hat).

R_Kelly schrieb:
Ich bin eher für Grafik scheiße, aber dafür Umfang groß!!! ;)

Aber sooooo scheiße sieht das auch nicht aus, da kennen wir doch schlimmere Spiele. Ausserdem war bei einem RPG die Grafik doch noch nie im Vordergrund, oder? Wenn sie gut war, war sie doch meistens nicht in Echtzeit... :)

Da die Grafik zur Atmosphäre beiträgt ist sie mir zumindest mittlerweile
ziemlich wichtig. Ich erwarte keine Highend-Mörder-Grafikpracht aber
stimmig sollte sie schon sein. Und das kommt auf den Screenshots nicht
so rüber.
 
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