G-Phoria Awards - GoW räumt ab!!!

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Während das ganze Kinderzimmer auf Buzz Lightyear wartet, sitzt Woody nicht traurig in der Ecke. Ganz im Gegenteil, denn selbst angesichts von Halo 3 Vorverkaufszahlen "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!", beweist Gears of War bei den G-Phoria Awards, dass es noch lange nicht zum rüstigen Eisen gehört. Auch sonst gab es natürlich weitere Gewinner des Abends:

Game of the Year - Gears of War
Best Graphics - Gears of War
Best New Character - Marcus Fenix
Best Voiceover - The Mighty Rasta (Cole Train)
Best Action Game - Gears of War
Best Multiplayer Game - Gears of War
Best RPG - Twilight Princess
Longest Lasting Game - Twilight Princess
Best Soundtrack - Guitar Hero II
Best Downloadable Content - Shivering Isles
Best Strategy Game - C&C 3
Best Handheld Game - Pokemon DIamond & Pearl
Best Sports Game - Wii Sports
Most Original Game - Dead Rising
Best System - Xbox 360
Most Deserving of a Uwe Boll Movie - Red Steel
Hottest Babe - Kasumi

Kategorien wie "Heißestes Babe" oder "Hat eine Uwe Boll Verfilmung am meisten verdient", deuten bereits darauf hin: Für die G-Phoria Awards stehen keine trockenen Kritiker oder ernsten Verbände ein. Der nordamerikanische TV Sender G4 stellt jährlich die Rubriken auf und lässt dann seine Zuschauer abstimmen.

@Quelle: www.areagames.de

Tja 360 Ownage würde ich sagen! :)
Und bevor wieder die Sony´s kommen: Da haben die Zuschauer abgestimmt!
THIS IS LIVING!!!

Zelda TP ist nen RPG?

Ist mir ja ganz neu.

Aber ich persönlich kann das hier nicht nachvollziehen:

Best New Character - Marcus Fenix

Sry, aber er hatte weder ne Tiefgründigkeit, noch sonst irgendwelche Merkmale außer z.T. geile Sprüche.
Aber da sieht man mal, auf was Amerikaner stehen. Dumme muskelbepackte Gorillas^^

gears hat ja auch gerockt, ist bis heute das beste spiel der 360
goty hätte ich aber zelda gegeben

red steel verdients echt, sehr schlechtes spiel, kasumi ist ganz ok

@NintendoZocker

Tja. Da sieht man mal, dass Wiisports kein nongame, sondern ein Sports Game ist ;)

Die Amis sind sicher nicht die Schlauesten...

dafür haben Sie die Kategorie

Most Deserving of a Uwe Boll Movie

im Gegensatz zu den Kommentatoren hier .... verstanden.

edit: ach Moment ...Wir sind ja Deutsche und leider ist diese Art von ernstem Sarkasmus hier nicht praktikabel.

Tip : Es ist nicht gemeint, welches Spiel ist so scheisse, das es unbedingt von Uwe Boll verfilmt werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist also ein RPG? Aha sehr interessant. Selbst wenn es eins wäre, hätte es gegen Oblivion meiner Meinung nach eh keine Chance.

Wieso kommt das Ergebnis für Spiele von 2006 eigentlich erst so spät?

Was habt ihr? Die Leute haben gewählt, ich sehe da keine Probleme. Bin schon gespannt, wann die Ersten kommen und behaupten, MS habe unbekannten Leuten Geld zugesteckt, um die Entscheidung zu beeinflussen. :rolleyes:

Edit: NAtürlich will man nur das sehen was man sehen will, wie immer bei solchen Abstimmungen.

Zelda ist also ein RPG? Aha sehr interessant. Selbst wenn es eins wäre, hätte es gegen Oblivion meiner Meinung nach eh keine Chance.

Wieso kommt das Ergebnis für Spiele von 2006 eigentlich erst so spät?

Zelda RPG? Hab ich was verpasst, gibts ne Direcotors Cut version mit RPG Elementen :lol:

Oblivion ist ein gutes Spiel aber mir persönlich gefällt Neverwinter Nights besser.

marcus wins

neandertaler.gif

... perfect :-D

Naja, der Charakter hat halt Wiedererkennunsgwert, versprüht nen ruppigen Charme und ist gut gebaut. ^^ Ist halt ein Shooter, was erwartest du? Nen innerlich zerrissenen Charakter mit der Melancholie des jungen Werther, kafkaesker Existenzangst und der Hilflosigkeit eines Bahnwärter Thiel? :-)
Ist halt ein Videospielcharakter, prägnant und schmissig wie ne Bild Schlagzeile müssen die sein, vor allem wenn sie ne halbe Stadt niederbomben. Ist ja wohl nicht anders zu erwarten in dem martialischen Genre, und dafür ist Mr. Fenix wirklich ne coole Sau. Und die grauen Rüsselköpfe von Killzone, das Eichhörnchen von Ratchet und Clank mit dem Büchsenöffner im Rucksack, oder der halbschwule Spion im Latexanzug der in Mülltonnen nach Sexheftchen sucht sind vom Coolnessfaktor auch nicht gerade die Burner.
Aber naja, ist halt ein 360 Game. Also isses Crap.

@Topic

Krass wie Gears absahnt. Man darf gespannt auf Teil 2 sein. Der Kampf der Giganten nächstes Jahr wird aber noch interessanter, denke mit Halo3, Bioshock, Mass Effect und Alan Wake könnte es Gears nicht aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber naja, ist halt ein 360 Game. Also isses Crap.
klar haben shooter keine tiefgründigen characktere Videospiele dagegen schon. Und des wegen ist diese Wahl so, als würde ein Vin Diesel einen Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller gewinnen würde.

Was habt ihr? Die Leute haben gewählt, ich sehe da keine Probleme. Bin schon gespannt, wann die Ersten kommen und behaupten, MS habe unbekannten Leuten Geld zugesteckt, um die Entscheidung zu beeinflussen. :rolleyes:

Edit: NAtürlich will man nur das sehen was man sehen will, wie immer bei solchen Abstimmungen.
Ja, bestes RPG ist Zelda. Deswegen darf man das leider nicht ernst nehmen...

Zurück
Top Bottom