Fuzion Frenzy?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
ich kauf mir am donnerstag racing evolutions :D und ich hab noch nen gutschein für 30€ womit ich mir nur diese billiggames kaufen darf :oops: wie azurik und fuzion frenzy.azurik will ich auf keinen fall und auf ein partygame hätte ich schon lust nur ich kann mir nicht gerade vorstellen das das game "sehr gut" ist :neutral: .ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und mir sagen wie das game im 1 sowie im 4 spieler modus ist und ob auch manche minigames rocken oder auch nicht.schonmal danke :)

Smooth schrieb:
ich kauf mir am donnerstag racing evolutions :D und ich hab noch nen gutschein für 30€ womit ich mir nur diese billiggames kaufen darf :oops: wie azurik und fuzion frenzy.azurik will ich auf keinen fall und auf ein partygame hätte ich schon lust nur ich kann mir nicht gerade vorstellen das das game "sehr gut" ist :neutral: .ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und mir sagen wie das game im 1 sowie im 4 spieler modus ist und ob auch manche minigames rocken oder auch nicht.schonmal danke :)
Zähl mal die anderen Gurken auf...den Fusion Frenzy und Azurik sind unter aller Kanone. FF ist glaube ich sogar noch mieser als Azurik

ich weiß nicht genau aber mir fallen nur azurik, amped und fuzion frenzy ein und amped habe ich schon.aber party spiele machen doch meistens etwas spaß und da ich ständig kumpels bei mir hab habe ich gedacht das es doch vielleicht ein etwas lustiges spiel sein könnte.eben ein partygame

Smooth schrieb:
ich weiß nicht genau aber mir fallen nur azurik, amped und fuzion frenzy ein und amped habe ich schon.aber party spiele machen doch meistens etwas spaß und da ich ständig kumpels bei mir hab habe ich gedacht das es doch vielleicht ein etwas lustiges spiel sein könnte.eben ein partygame
NIMM AMPED. Sorry ich musste mal brüllen. Amped ist ein richtig gutes Spiel! Die anderen beiden sind richtig schlecht

Smooth schrieb:
Hmmm. An beiden Spielen sind 30€ verloren

Amped habe ich ja schon.na dann werd ich wohl noch etwas warten bis ein anderes besseres billiges game rauskommt.aber trotzdem danke

Smooth schrieb:
Amped habe ich ja schon.na dann werd ich wohl noch etwas warten bis ein anderes besseres billiges game rauskommt.aber trotzdem danke
np. der erste Post ist mir so rausgerutscht. Ich hatte meine Fehler bemerkt und abbrechen gedrückt, trotzdem ist die Amped Sache durchgeflutscht

Fuzion Frenzy ist doch gar nicht so übel find ich *g
nagut, im SinglePlayer wirds extrem schnell langweilig, aber zu viert kanns schon ein _bisschen_ spaß machen ;)

Ich selbst bin absoluter Fan von Fuzion Frenzy !!!

Das Game is so absolut geil, wenn man zu viert vor der Kiste hängt und eins reinzocken will !! :P :P
Da bekommste ca. 30-40 Minigames in einem :lol: :lol:

Amped is auch n cooles Game, aber halt kein Party-Game ! ;-)

Wenn du viel Besuch hast, ist Fuzion Frenzy auf jedenfall die bessere Wahl.

Zurück
Top Bottom