Stammtisch Future Racing Games Club

Welches Game ist Euer Lieblings Future Racer Game?

• Stimmen insgesamt
    203
Finde ich nicht, nein.
Die Karrieren Struktur ist sogar besser. Fast 1:1 wie in Driveclub.
Es macht ein paar Dinge anders als der Vorgänger, aber ich liebe es.
Für mich ist es quasi das Gran Turismo der Future Racer.
Mit fast 2000km/h, zu pumpenden Beats, am ereignis horizont eines schwarzen Lochs entlangzurasen, ja das hat was :D
Hab zwar „nur“ 50 Stunden aber RO2 ist wirklich top.
Teil 1 auch in allen Belangen überlegen. Davon war ich damals auch dezent etwas „enttäuscht“.

Hast du die Karriere von Redout 2 durch?
Würde ja gerne unsere Trophys vergleichen, aber du hast die Spiele ja auf Privat :rolleyes:
Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
War bei A Ranks eins drüber und dann habe ich etwas den Faden mal verloren was an Zeit lag. Glaube war zweitletze Liga? Also Kampagne selber nicht komplett durchgehabt.
Müsste so Ende 22 Anfang 23 zuletzt gespielt haben.

Edit:
Installiere es grad wieder :D

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
War bei A Ranks eins drüber und dann habe ich etwas den Faden mal verloren was an Zeit lag. Glaube war zweitletze Liga? Also Kampagne selber nicht komplett durchgehabt.
Müsste so Ende 22 Anfang 23 zuletzt gespielt haben.

Edit:
Installiere es grad wieder :D

Das müsste dann die S Liga sein.
Danach kommt noch SSRL.

Die A Liga finde ich zu Lang und hat zu viele Events.
S Liga und SSRL sind dann wieder etwas straffer.
Und der Speed wird halt ab Liga S erst richtig geil :banderas:
Hab auch so viele Spielstunden weil ich in Liga B mal noch alle Sterne geholt habe.

Wie weit bist du denn in der RO2 Karriere @Ultimatix ?

Ich bin in der A Liga. Ich kann das Game nicht so genießen, da es nicht ganz mit 60fps läuft. Zocke ja nur die Xbox One S Version. :D

Vielleicht solltest du mal auf eine PS5 Upgraden.
Du magst doch Future Racer.
Überleg mal: Wipeout Omega, Pacer, Redout 2 in neuer Pracht und alles in super flüssigen 60fps ^-^
(Von den ganzen anderen Spielen ganz zu schweigen ;) )

Das erste Redout werde ich irgendwann vielleicht auch nochmal einlegen.
Hatte mir dafür alle DLC's geholt, alleine schon weil ich es unterstützen wollte.
Das ein oder andere Event ist noch ungespielt. Aber nach der Platin war damals die Luft erstmal raus.

Für Redout 2 gibt es ja auch einige DLC Pakete, aber ich spiele das Ding jetzt seit 3 Jahren und hab noch nicht mal die Karriere durch xD

Zurück
Top Bottom