Futurama Screenshots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
gaming-universe.de schrieb:
Die böse Geschäftsfrau "Mom" hat den Planet Express gekauft. Nun besitzt sie über 50 Prozent der Erde und probiert die Menschheit zu versklaven, um die Erde in ein riesiger Kriegsschiff zu verwandeln. Fry, Bender und Leela reisen zurück in der Zeit, um den Deal von "Mom" zu stoppen. Zu Futurama hat SCi nun 12 Screenshots veröffentlicht.

5846.jpg
5845.jpg

5844.jpg
5843.jpg

5842.jpg
5841.jpg

weitere Bilder HIER

==========================================================================

Mag die Serie, allerdings zweifele ich noch an der Qualität...

Ich mag auch die Serie aber das Spiel sieht ja net so berauschent aus... :oops: mh was soll man dazu sagen ein 0-8-15Spiel?

Die Serie ist genial Hab mir alle folgen mal im original gesaugt, aber Warum ist der Professor in so nem Einmachglas? Ist der Tod?
Das game kriegt bestimmt so um die 80% also was für zwischendurch :)

Futurama für GCN gecancelt
Wie Publisher SCi den Kollegen von Cube-Europe mitteilte, wurde die Gamecube-Fassung des Videospiels zu Mat Groening's Kult-Zeichentrickserie Futurama nun offiziell gecancelt. Gründe wurden keine gennant, anscheinend liegt es aber an den schlechten Verkaufszahlen von Nintendos Konsole. Futurama-Fans werden nun wohl oder übel zur PS2- oder XBox-Fassung greifen müssen.

source:nintendofans.de

Becks schrieb:
Futurama für GCN gecancelt
Wie Publisher SCi den Kollegen von Cube-Europe mitteilte, wurde die Gamecube-Fassung des Videospiels zu Mat Groening's Kult-Zeichentrickserie Futurama nun offiziell gecancelt. Gründe wurden keine gennant, anscheinend liegt es aber an den schlechten Verkaufszahlen von Nintendos Konsole. Futurama-Fans werden nun wohl oder übel zur PS2- oder XBox-Fassung greifen müssen.

source:nintendofans.de

ja scheisse...
solche deppen. wäre zwar mit sicherheit nicht so gut geworden aber wie AllGamer bereits gesagt ist es für fans der serie (so wie ich einer bin) beschissen. mensch solche deppen
shadow ich warte auf dein statement

gut das ich mir letzte woche den controller s gekauft habe. da ist es mir dann fast schon egal das es nicht aufm cube kommt. aber warum frage ich mich... egal!

hmmm, das wär mal ein spiel wo sich die TWW engine gut machen würde, das sieht ja wirklich nach ner scheis Cel Shading engine aus! Low Res texturen machen die sache auch nicht gerade besser!

Ich als großer Fan von Futurama hätte mir das Spiel gekauft aber so kann ich es mir ja nicht mehr holen :hmpf: . Ein Kaufgrund für eine andere Konsole ist es aber für mich nicht. Die Entwickler canceln die guten Spiele aufgrund der schlechten Verkaufszahlen der miesen Spiele :shakehead: .

Habt eienr von euch gestern Futurama für dei X-Box bei GIGA gesehen ? Da ich Fan bin war ich sowieso schon von dem Game begeistert, aber jetzt noch mehr ! Denn es sidn viele Gags drin dun auhc Insiderwitze für Kenner der Serie (Ich habe jede Folge mindestens einmal gesehen und einige bis zu 6 mal :D ) aber ihch ab eben gelesen das es für den GCN gecancelt wird :rolleyes: ich finde es ärgerlich, denn ich habe nur den GCN udn ich werde mir nur wegen eins Game nicht gleich noch ne neue Console kaufen ! Ist evtl. ne PC Version geplant ?

also ich versteh die "cancelung" :) auch nicht. kotzt mich auch sehr an, aber ich bin ja gottseidank immer noch in der lage mir das game zu kaufen.

es ist wirklich wie ein stoß vor den kopf für alle futurama fans...

-|Der Wolf|- schrieb:
[...] ich finde es ärgerlich, denn ich habe nur den GCN udn ich werde mir nur wegen eins Game nicht gleich noch ne neue Console kaufen ! Ist evtl. ne PC Version geplant ?

Von Simpsons Hit & Run soll eine PC-Version erscheinen, von Futurama hab ich nichts gehört, aber ich würde mich auch freuen, da ich auch nur nen Cube hab und ich will das Spiel haben ;)

Draygon schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
[...] ich finde es ärgerlich, denn ich habe nur den GCN udn ich werde mir nur wegen eins Game nicht gleich noch ne neue Console kaufen ! Ist evtl. ne PC Version geplant ?

Von Simpsons Hit & Run soll eine PC-Version erscheinen, von Futurama hab ich nichts gehört, aber ich würde mich auch freuen, da ich auch nur nen Cube hab und ich will das Spiel haben ;)

Genau mein Reden :rolleyes: warten wir und hoffen !

Das suckt jetzt aber schon sehr! Ich hab auch nur den cube und das Spiel hätte ich mir, sofern es über 80 % kriegt, gekauft, denn die serie ist genial. Naja hoffentlich passiert nicht das selbe mit Simpsons:hit&run( das hab ich in meine imaginäre Kaufesliste aufgenommen)

Zurück
Top Bottom