Fussball Manager 2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ja eigentlich gehört so ein Spiel ja aufn PC. Hab mir aber mal das Spiel für die Playstation 2 augeliehen. Für ein geselligen Abend mit ein paar "Fussballexperten" macht das Spiel immer wieder Laune.

Doch kann man bei dem Spiel kein Textmodus einschalten? Da fiebert man immer mit. Die Spielszenen will ich mir nicht reinziehen, dass dauert einfach zu lange und ist langweilig. Und stumpft nur die Endergebnisse präsentiert zu bekommen ist auch nicht so der Hit. Man will doch schließlich richtig mitzittern...

Weiß jemand Rat? Spielt sowas hier überhaupt jemand?

Textkommentar gibts soweit ich weiß nur auf PC

musst wohl oder übel das Spiel angucken oder dir direkt die Ergebnisse geben lassen

aber du kannst ja mal sagen wie das Spiel sonst so ist, hab immernoch nur den 2003er ;)

Draygon schrieb:
Textkommentar gibts soweit ich weiß nur auf PC

musst wohl oder übel das Spiel angucken oder dir direkt die Ergebnisse geben lassen

aber du kannst ja mal sagen wie das Spiel sonst so ist, hab immernoch nur den 2003er ;)

Das Spiel ist cool, aber ohne Textkommentar nur zum kotzen. Da hab ich kein Bock drauf. Die Spielszenen sind viel zu lang und "nur" das Ergebniss ist langweilig.

Ich will Spannung! Mit Kumpels fiebern, in den Armen liegen, schreien und fluchen! Sonst hat das Spiel doch garkein Sinn. :hmpf:

Ich hätt so gern wieder den guten alten BM Hattrik. Da gabs eine richtig gute Mischung aus Textmodus und Spielszenen.

Hab EAs BM2004 aufm PC gespielt und fand ihn so langweilig, auch mit Textkommentar!

Solid_Snake schrieb:
Ich hätt so gern wieder den guten alten BM Hattrik. Da gabs eine richtig gute Mischung aus Textmodus und Spielszenen.

Hab EAs BM2004 aufm PC gespielt und fand ihn so langweilig, auch mit Textkommentar!

BMH und BMP waren einfach die besten Managerspiele. :)

Wie steuerst du den Manager ? über controller ? Das muss doch die hölle sein oder ? Weil es bestimmt viel einzustellen gibt ! Mit dem controller machts bestimmt keinen fun

Nö, das ist ganz easy. Das ist alles ganz gut gelöst. Das Kontrollieren ist eigentlich der kleinste Kritikpunkt.

Zurück
Top Bottom