Fussball Europameisterschaft 2024

Hinweis
Verwendet zur Diskussion über die Trikots der deutschen Nationalmannschaft bitte folgenden Thread:

New

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.727
Wer ist so alles live dabei?

Oder werden die Spiele im Fernsehen gesehen?

Hab leider den Ticketverkauf über die Uefa Seite verpasst und überlege über viagogo welche zu kaufen.

Hat einer von euch schon mal über diese Seite Tickets gekauft? Ist sie vertrauensvoll?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer ist so alles live dabei?

Oder werden die Spiele im Fernsehen gesehen?

Hab leider den Ticketverkauf über die Uefa Seite verpasst und überlege über viagogo welche zu kaufen.

Hat einer von euch schon mal über diese Seite Tickets gekauft? Ist sie vertrauensvoll?
viagogo ist ne richtig beschissene plattform. würde da explizit von abraten.

zur euro: live nicht. hype auch aktuell null. mal schauen, ob ich mich durch positive auftritte der dfb-elf noch euphorisieren lasse, aber ich rechne eher nicht damit :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab aktuell ein Ticket fürs Eröffnungsspiel und eins für Deutschland-Ungarn in Stuttgart. Nach Stuttgart gehe ich auf jeden Fall. Eröffnungsspiel bin ich mir noch nicht sicher.

Mal schauen ob ich in Phase 2 jetzt noch was bekomme.
 
Wo kann ich denn nach Tickets schauen?

Irgendwas verlässliches?
 
viagogo ist ne richtig beschissene plattform. würde da explizit von abraten.

zur euro: live nicht. hype auch aktuell null. mal schauen, ob ich mich durch positive auftritte der dfb-elf noch euphorisieren lasse, aber ich rechne eher nicht damit :coolface:
Viagogo verkauft auch gern gefälschte Karten. Gibt nicht umsonst mehrere klagen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Viagogo ist Müll, da würde ich nichts kaufen.

Ich habe über den normalen Weg leider keine Tickets erhalten, beworben hatte ich mich bei mehreren Spielen (vielleicht komme ich ja irgendwie doch nur durch ein Wunder an ein Ticket). Dafür besitze ich jetzt ein Ticket für das Vorbereitungsspiel gegen die Niederlande Ende März in Frankfurt.
 
Wo und wie kann man sich den jetzt noch Karten besorgen?
 
Wir haben uns intern entschlossen, die Diskussion über die Trikots der deutschen Nationalmannschaft in einen ZT-Thread auszugliedern. Dementsprechend könnt ihr die Thematik dort besprechen, solltet aber auf eure Diskussionsweise achten und auf pauschale Unterstellungen verzichten.

 
Für die Fußball EM wäre es super, wenn man nicht pro Spiel ein Thread erstellt und das auch direkt unterbindet. So wird es schnell unübersichtlich und die Threads verschwinden danach ohnehin in die Katakomben.

Vielleicht reicht der Thread hier aus oder man macht höchstens pro Gruppe einen Thread.
 
  • Lob
Reaktionen: New
So Leute, wie seht ihr unsere Stammelf? Meine Vorstellung:

Neuer - X, Hummels, Rüdiger, Tah oder Henrichs - Kroos, Kimmich - Musiala, Wirtz, Sane - Fülle

X steht für den LV, da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer da gut passen könnte. Raum ist mir irgendwie zu unkonstant und zu defensivschwach.

Einziger Nachteil ist, dass Gündogan da insgesamt nicht reinpasst. Wüsste aber nicht, wenn man dafür rausnehmen sollte. Man könnte Kimmich auf RV schieben, allerdings glaube ich nicht, dass Kroos + Gündogan sonderlich harmonieren würden auf der Doppel-6
 
Oh wow. Fast so präsent wie beim DFB

Schöne Trikots. Gut das wir bald bei Nike sind.

Ansonsten netter Kader den Deutschland da aus dem nichts gezaubert hat. Kann was werden
 
Zurück
Top Bottom