PlatformWAR Fusionsreaktor : Last Machine Standing

Welche Plattform überlebt am Ende?

  • Nintendo´s Maschine überlebt am Ende

    Stimmen: 4 25,0%
  • Sony´s Maschine überlebt am Ende

    Stimmen: 4 25,0%
  • Der PC (Series X) bleibt am Ende.

    Stimmen: 7 43,8%
  • Alle Überleben.

    Stimmen: 4 25,0%
  • Keiner wird überleben ...

    Stimmen: 3 18,8%

  • Stimmen insgesamt
    16

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
Hallo zusammen,

Der PC steht hier als Plattform auch zur Debatte, aber hier gehts dann nur um die NextGen PCs vs NextGen Konsolen.


article-630x354.35fddb1f.jpg




Was ist ein NextGen PC? Sowas wie die Xbox Series X, ein PC der am TV angeschlossen werden kann, easy peasy.
MS hat es stark befeuert und jetzt dreht die Sache von ganz allein, Gaming mini PC überfluten nun den Markt.
MS vereint sich mit dem PC und Fusioniert.

2-630.82465c4f.jpg






Japan hat nun zwei Maschinen am Weltmarkt: Nintendo Switch und Sony Playstation, der PC greift beide an zu Land (Stationär) und in der Luft (Portable) .
Was passiert jetzt wenn so Alienware UFOs und mini Gaming PCs die Japanischen Konsolen angreifen? MS steht nun Unglaublich gut dar, mit dem PC im Rücken, läuft die Xbox UI überall samt Gamepass. Die Japaner verschlafen hier gerade etwas sehr extremes. Deshalb hat Sony versucht sich dem PC zu nähern und kommt auch immer näher. Wenn nun Nintendo, den Erfolg von Temtem sich anschaut, dann muss der Surreale Geizhals Nintendo auch auf Steam.


WhUNT77BejHbH2tXUxgwe4-320-80.jpg




Könnte es sein, das die neuartigen PCs alles überrennen werden?

Gruß
Fatal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Faden hier irgendwie nicht.

Dunkel bleibt der Rede Sinn...
 
Im Moment Fusioniert vieles, Handheld und Stationäre Konsole, XBox und der PC, Sony und (noch Geheim). Der PC wird Protable. Was bleibt am Ende bzw Überlebt? Ich tippe auf Nintendo und den PC, beides sind Überlebenskünstler.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Switch und PC.

MS hat übrigens alles getan damit die Xbox One NICHT Windows starten kann. Gibt keine Treiber, ein spezielles Dateiformat das Windows explizit nicht beherrscht und da Windows geschlossen ist wird es das auch nie. Ob MS es bei der Series X anders angeht bleibt abzuwarten, denke aber nicht.
 
Sony trat in den Konsolenmarkt, setzte Trends, bestimmte unter der Jugend was Hipp war, wuchs mit den Gamern und wird auch immer bestehen und siegen. Das Ziel ist seit der PlayStation 2 die PS9. Und diese wird es geben, sei es dann auch nur die noch einzig verbliebene Maschine.


hqdefault.jpg
 
@ TheProphet


Warum nicht? Die Xbox UI gibt es doch am PC, ist dann eh egal oder?


Sony trat in den Konsolenmarkt, setzte Trends, bestimmte unter der Jugend was Hipp war, wuchs mit den Gamern und wird auch immer bestehen und siegen. Das Ziel ist seit der PlayStation 2 die PS9. Und diese wird es geben, sei es dann auch nur die noch einzig verbliebene Maschine.


hqdefault.jpg


Ich war erschrocken als die Playstation zum PC System wechselte, mit dem PS4 System, aber die PS4 ist wie die Vorgänger eine echte Playstation. Hab viel Spass mit der Maschine, ABER die Tür geht in beide Seiten auf und nun laufen die Games ganz easy auf dem PC.


Sony kann doch der leichten beute nicht zuschauen.
Halo auf Steam hat MS soooo viel Geld bebracht, da kann und wird Sony nicht so einfach zuschauen können.

Ein Studio kann so für alle Maschinen Spiele entwickeln und hier hat der PC schon Brutale Vorteile und wird immer Günstiger.

PC und VR vs PS und VR ist schon mal ein extem spannender Fight.

Nintendo hat EXTREM gute Chancen, aber da sie so Gierig sind, haben die eine verarmte und rückständige Netzwerk Infrastruktur. Das wird noch einheftiges Problem (vieleicht).
 
Zurück
Top Bottom