Fusion zwischen Nintendo und Sony bekanntgegeben!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
IGN weiß mal wieder mehr!

Zitat:
Wie heute bekanntgegeben wurde, haben sich die beiden japanischen Platzhirsche im Konsolengeschäft zu einer Fusion entschlossen, um durch die entstanden Synergieeffekte Microsoft Paroli bieten zu können

Hier der Link zum kompletten Artikel, inklusive Interview mit Miyamoto

http://insider.ign.com/articles/341/1l2i3r1q1a.html

Na, das ist doch eine gute Nachricht. Vor allem die Aussage "Endlich können wir uns voll auf unsere Stärke konzentrieren: Die Entwicklung innovativer Spiele"

;)
Wer es noch nicht gemerkt hat:

April April!!!! :lol:

Hätt ich nicht gwußt das sich Big N nie mit den Bösen einlassen
würde, hätt ich fast Angst bekommen... ;)

Hehe nicht schlecht.

Du solltest aber die Insider Adresse richtig stellen, weil IGN nie ein | oder andere Zeichen für ihre Adressen verwendet. ;)

spike schrieb:
Hehe nicht schlecht.

Du solltest aber die Insider Adresse richtig stellen, weil IGN nie ein | oder andere Zeichen für ihre Adressen verwendet. ;)

Schon klar, aber ich will ja nicht auf eine "echte" Seite verweisen. Und ich denke, die meisten werden das nicht wissen :)

Wenn das mit der Fusion irgendwann passieren sollte habe ich ein Hobby weniger! :shakehead:

A propos April:
Meine Freundin hat mich gestern schon mächtigst in den April geschickt. :evil: Wir waren gestern im Kino (The Core) und haben diesmal nicht an unserem Stammparkplatz geparkt.

Später spazieren wir wieder aus Kino raus zu dem besagten Platz, sie dann schon von weitem "Schei*e, man hat dein Auto geklaut!!!" Ich such den Platz ab (war etwas vom Film benebelt, da es schon etwas spät war) und mir ist das Herz voll in die Hose gerutscht! Nach 1 Minute hat sie mich dann unter dezentem Lachen drauf hingewiesen, dass das Auto ein paar Häuser weiter steht... :hmpf:

ich hab schon angst gehabt :oops: das würde die videospielszene total ruinieren! :hmpf:

:oops: oh man war das 'n schrecken eben :oops:
sm_14.gif

du hättest das april aoril ein paar posts später posten müssen ;)

Ich glaube das wäre trotzdem gleich aufgefallen! Wenn man scherzt sollte man es nicht ganz so auffällig machen!

Lol war ja klar das das ein Aprilscherz ist.Allein schon von der Logik her würde sowas nicht an nem Stinknormalen Dienstag bekanntgegeben werden.Für sowas würde man noch bis Mai auf die E³ warten. Zumal das sowieso völliger schwachsinn ist.

Ach kommt Leute, dafür dass das ein so offensichtlicher Aprilscherz war, gab es aber eine ganzer Menge Klicks.
Und kommt mir in der Videospielbranche nicht mit Logik! ;)

Zurück
Top Bottom