funktionieren alten PSone memorycards nicht mit der PS2slim?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hi, ich habe schon seid langem eine PStwo und wollte heute wieder mal MGS1 drauf zocken, doch wundersamer weise werden die alten MC nicht erkannt! :-? ich habe einmal eine original PSone memorycard und ne dritthersteller carde und es funzt nicht! auf meiner alten PS2 ging alles ohne probleme! hat vielleicht jemand anderes auch diese probleme? ich hoffe wirklich dass meine konsole nicht kaput ist! :(

Ich habe leider keine PStwo und das Prob mit der Mem card wäre mir auch neu. karte haste schon formatiert oder?

jop, ist wohl das gleich problem wie mit Acro und seiner AR-memory card... wo ist der eigentlich? ;)

nervt schon tierisch zum PSone zocken das ding extra rauszuholen! :rolleyes:

solid2snake schrieb:
jop, ist wohl das gleich problem wie mit Acro und seiner AR-memory card... wo ist der eigentlich? ;)

nervt schon tierisch zum PSone zocken das ding extra rauszuholen! :rolleyes:

Ich bin hier :). Ich weiß nicht ob die PSone MCs generell nicht funzen. Kanns mal testen wenn ich bei meinem Kumpel war

jo mach mal acro! :) hoffe doch dass meine PStwo nicht kaputt ist!

also hab gerade gelesen, dass die original MC von Sony nicht erkannt wird weil sie nicht im PAL-format formtiert ist, stimmt das? hatte sie auf dem flohmarkt gekauft und war in einer jap. packung doch lief ohne probleme auf der guten alten PSone!

wie kann man den jap. MCs ins PAL format formatieren?? :-?

ich hab hier 3 mcs aus usa, hab die seit 2 jahren und bisher nie probs. auch ps1 mcs macht keine probs.

mhh... komisch! welche dritthersteller memory card haste den? gibts die auch bei amazon.de?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom