Funktion: Sich selbst auf Zeit bannen können

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Wie wärs mit einer Funktion, wo man sich selbst bannen kann? Bei meiner letzten Anfrage wurde mir versichert, es wird weitergeleitet und umgesetzt, aber passiert ist nie was (wollte wieder eine Lernpause). Deswegen wäre es eigentlich ganz cool, wenn man nicht mehr auf die Mods/Admins angewiesen sein müsste für einen Timeban auf sich selbst bezogen. Außerdem sollte es kein Limit bezüglich der einstellbaren länge geben (oder z.B. 999 Tage als Maximum). So kann jeder selbst entscheiden, ob er einen Timeban benötigt und für wie lange.

Oder Alternativ: etwas Willensstarke und Selbstdisziplin lernen.

Hat ja auch ohne den Ban geklappt, sind trotzdem kleine Zeitfresser zwischendurch. Bin ja nicht der erste, der ne Lernpause hier beantragt hat und das es möglich gemacht wird von der Moderation zeigt doch, dass ein Bedarf besteht. Von daher war dein Kommentar hierzu absolut nutzlos. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wirds nicht geben, weil Selbstbans dann auch für andere Zwecke untereinander sprich Wetten o.ä. verwendet werden würden und wir das kontrollieren müssten. Auf die bisherige Weise können wir uns sicher sein, dass ein Ban wirklich gewünscht ist und keinen Platz in der Banliste verschwendet.

Insofern empiehlt es sich einfach nachzufragen, wenn der Ban trotz Versprechen nicht ausgeführt wurde. Gerne auch direkt bei mir. :)

Zurück
Top Bottom