Xbox360 Funktion Headset

SchalkerFAN

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2007
nach dem ich meine core aufgerüstet habe und mich bei xbox live angemeldet habe funktionierte das headset nicht . Ich kann weder hören noch gehört werden. Alles ist korrekt angeschlossen und das headset ist funktionstüchtig. Woran kann das liegen ??? :-?

Zuletzt bearbeitet:
ja is von microsoft bei meinem kumpel ( is auch online hat aber kein headset ) geht das wenn ich bei ihm bin ??? weißt du irgendwas

okayach ich bin am comp und schreib gleich wieder hinterlass ma icq nummer
okay

geht net hab auf sprACHE gemacht.. lautstärke auf 10 bei dem kasten woman stumm machen kann ist kein hacken und ausgabe kann man über lautsprecher und über headset machen oder für beides und dat hab ich könnte dat noch an wat anderem liegen???

Hab auch mal eine Frage zum Headset überlege mir die ganze Zeit schon eins zu kaufen, nur wenn ich manachmal welche Reden höre, verstehe ich eine Wort zb bei PGR3 oder Far Cry, liegt das daran das e sirgendwie verschöüsselt ist wenn man kein Headset hat oder ist das immer so schlecht, also ich weiß es sprechen nicht alle deutsch aber ich höre nur "Geräusche" aso kein richtiges Sprechen ist das anders wenn mn ein Headset hat??

Hatte mir es eigentlich so vorgestellt wie in dieser Werbung http://www.youtube.com/watch?v=w-Ne6FzTzNQ

Die Soundausgabe über den TV ist grausam. Da klingt alles verzerrt. Wenn du aber ein Headset hast und die Soundausgabe über das Ohr hörst klingt das alles super. Wir führen über Xbox Live manchmal mehr Diskussionen durch als das wir zocken ;)

Hatte auch mal Probs mit dem Headset. Nur lag das Problem darin, dass sich ein Wirelessheadset nicht mit nem WirelessController verträgt. Also den normalen genommen und angeschlossen und schon gings. Mein Kabelheadset von MS hat nen Wackelkontakt oder so, muss immer das Kabel in ne bestimmte Position bringen, damits funktioniert. Benutze es aber nur im Notfall, wenn das Wireless keinen Saft mehr hat.

ist glaub ich n technisches Problem, da meiner Ansicht nach 2 Signale nicht den gleichen Port belegen können. Das Headset muss auf den gleichen Port bei er Box gehen wie der Controller sonst hörst du niemanden und umgekehrt. Beim Wirelesscontroller hats dann immer auf den 2. Port geschaltet, man sah also statt einem 4tel kreis, zwei 4tel kreise leuchten.

hmm, mein mitgeliefertes headset hat damals auch nicht gefunzt.
irgendwann hab ich mir dann das wirless headset gekauft.
kann sein das da irgendwas kaput ist. da du es davor ja nie benutzt hast wirst dus einfach nur nicht gemerkt haben.

Zurück
Top Bottom