Funk Gamepads :o

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shini
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shini

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 Okt 2004
Hallöchen ^^

Ne frage wenn die Gamepads nun alle funk sind gibts dann überhaupt
Rumble? dann wird aber ratz fatz der akku leer sein...

Und das der akku leer immer gegangen ist hat mich schon bei meiner
Maus gestört sodass ich nun wieder eine kabelmaus hab...

Naja ma hoffen das wird was...

Wie kann man die dann aufladen muss ich mir ein eigenes ladegerät holen oder kann man die irgendwo an der konsole anschließen? :S

man wird die Pads wohl über USB Anschlüsse aufladen können , welche sich an den Konsolen befinden , oder eben über einen PC oder Laptop , MS meinte ja eh , man könne den Controller als PC Controller verwenden !

die neuen werden wohl optional Rumble haben ! Will heissen es wird wohl möglich sein es abzustellen , um Energie zu sparen !

Oder es wird eventuell auch möglich sein , die Controller über die USB Ports an den Konsolen wie heute anzuschliessen !

Der Akku wurde von Sony zb auf 24 Stunden geschätz im dauerbetrib ! Ich denke sowas wird es bei den anderen auch werden !

ach die akkus werden schon lange genug halten.
bsp. mein WAVEBIRD controler von N macht min.25 stunden mit einer akkuladung. >>2x AA mit 2100mAh <<
ich würde sogar mit gutem gewissen sagen 30<

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
bsp. mein WAVEBIRD controler von N macht min.25 stunden mit einer akkuladung. >>2x AA mit 2100mAh <<

NUR :o ???
meine batterien halten im Wavebird ewig.

GabbeRRocka schrieb:
Unbekannter_Nr.1 schrieb:

NUR :o ???
meine batterien halten im Wavebird ewig.

:aargh2: :aargh2: :aargh2:

ich wollte nur nicht übertreiben, weil es schon länger her ist das ich permanent gezockt hab so das ich einschätzen kann wie lange.
aber stimmt schon. die "akkus" halten schon seeeeeehr lange.

Ich vermute die dinger wirst da auch an die Konsole mit Kabel anschliessen könen und sie damit auch Aufladen.

Hmm ja aber Dockingstation wäre voll Altmodisch.

Und würde einem viel zeit Kosten.

Vll sind da ja neue Akkus drinne die mehr aushalten.

Ich habe bisher noch nie richtig mit einem Funk-Controller gezockt, naja bin selbst Schuld dann muss ich mich halt weiter mit Kabelsalat rumärgern :( :P

Zurück
Top Bottom