Fundstücke aus dem World Wide Web

100 Zahnräder hintereinander, jedes mit einer Übersetzung von 10:1, das erste Zahnrad braucht 3,5 Sekunden für eine Umdrehung.
Bis das 10. Zahnrad eine volle Umdrehung macht, würden knapp 111 Jahre vergehen.
Wenn das 18. Zahnrad eine volle Umdrehung macht wären 11,1 Milliarden Jahre vergangen, als ca. 80% des aktuellen Alters des Universums.
Und um das letzte Zahnrad einmal komplett zu drehen müsste man das erste Zahnrad 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Mal drehen und man bräuchte dafür mehr Energie als im uns bekannten Universum vorhanden ist.

Micky Maske, FBI Jacke, Haare wie Axl Rose und ein wahres Gesangstalent. Meine Güte. Hammer :togepi:

Was es nicht alles gibt… xD

Verband der Exorzisten kritisiert Halloween als irrationales Fest​

Exorzisten wollen Menschen von bösen Mächten befreien. Auch verkleidete Kinder, die um die Häuser ziehen, scheinen ihnen nicht geheuer. Halloween sei eine »unheilige Feierlichkeit«, sagen die Teufelsaustreiber.
Eigenen Angaben zufolge zählt der Verband rund 900 aktive Exorzisten und 130 Hilfsexorzisten.

Tilo Jung hatte den Founder (Selbstauskunft) von Wikipedia zu Gast – bei Wikipedia selbst steht aber, dass er "nur" Co-Founder sei. Auf Nachfrage sagt dieser zwar, dass das egal sei, bricht dann aber nach paar Sekunden das Interview ab. Scheint ihn ja doch ganz schön zu wurmen… xD

Leider ist der Artikel hinter ein Paywall, aber es gibt ein Video dazu xD

Und der Typ scheint immer noch mit Hitler-Bärtchen unterwegs zu sein… :fp:

Und der Typ scheint immer noch mit Hitler-Bärtchen unterwegs zu sein… :fp:

Nun

„Anzeigenhauptmeister“ verbrennt öffentlich den Koran. Im Hintergrund läuft ein NS-Marsch

Was man nicht alles tut, um irgendwie relevant zu bleiben. Die zweifelhafte mentale Gesundheit war ja schon von Beginn an zu sehen, aber man sollte dem dringend, aus Selbstschutz, einen Betreuer zur Seite stellen.

Was man nicht alles tut, um irgendwie relevant zu bleiben. Die zweifelhafte mentale Gesundheit war ja schon von Beginn an zu sehen, aber man sollte dem dringend, aus Selbstschutz, einen Betreuer zur Seite stellen.

Einen Anzeigenhauptmeisterbetreuer? Damit könnte er seine Karriere ja wieder in Schwung bringen.

Seit Trump übernommen hat, ist der Account generell ziemlich wild. Ist schon alles sehr wild – man kann von der Politik halten, was man will, aber wer auch immer dafür zuständig ist, macht seine Arbeit wirklich unfassbar gut und weiß, wie digitale Trends und Internetkultur funktionieren und wie man Aufmerksamkeit erzeugt.

Zuletzt bearbeitet:

Frauenfeindliche Leihsysteme​

Frauen verzweifeln häufig an Sharingangeboten mit E-Scootern, Fahrrädern oder Autos in deutschen Städten. Anbieter und Kommunen ignorieren ihre Bedürfnisse auf vielfältige Weise.

Der ganze Artikel ist leider hinter einer Paywall, aber hier mal ein Auszug…

Auf den E-Rollern und Leihrädern hatte ich dann irgendwann ständig das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren«, sagt Baziani. »Die Geräte sind so schwer und massig gebaut, als würden sie mich fahren – nicht ich sie.« Hinzu kamen ständig neue Apps, Anmeldungen, Abos und Anbieter. »Sharing soll den Alltag doch eigentlich erleichtern. Meiner wurde dadurch nur komplizierter.«Auf den E-Rollern und Leihrädern hatte ich dann irgendwann ständig das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren«, sagt Baziani. »Die Geräte sind so schwer und massig gebaut, als würden sie mich fahren – nicht ich sie.« Hinzu kamen ständig neue Apps, Anmeldungen, Abos und Anbieter. »Sharing soll den Alltag doch eigentlich erleichtern. Meiner wurde dadurch nur komplizierter.«

Diese Erfahrung teilt Baziani mit Frauen weltweit. Ob in Berlin, Stockholm oder São Paulo – überall nutzen sie Fahrzeuge von Sharinganbietern deutlich seltener als Männer.

:enton:

100 Zahnräder hintereinander, jedes mit einer Übersetzung von 10:1, das erste Zahnrad braucht 3,5 Sekunden für eine Umdrehung.
Bis das 10. Zahnrad eine volle Umdrehung macht, würden knapp 111 Jahre vergehen.
Wenn das 18. Zahnrad eine volle Umdrehung macht wären 11,1 Milliarden Jahre vergangen, als ca. 80% des aktuellen Alters des Universums.
Und um das letzte Zahnrad einmal komplett zu drehen müsste man das erste Zahnrad 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Mal drehen und man bräuchte dafür mehr Energie als im uns bekannten Universum vorhanden ist.
Brutal wie unnötig so manche Erfindungen sind xD

Zurück
Top Bottom