WiiWare Fun Fun Minigolf :o

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shmup ist wohl vorerst nicht, aber Shin'en hat eine Action-Adventure für Wii in der Mache.

Echt? Super.
Wieso freue ich mich eigentlich? Ich habe ja noch nie ein Spiel von ihnen gespielt, wie die restlichen 99,9999999% der Menschheit obwohl Nanostray 2 vom Launch weg unheimlich günstig war. :lol: (muss mal nachholen... :uglysleep:)

Nett. Ein Minigolfspiel wäre ganz lustig. Hätte es aber lieber als Vollpreisspiel (mit entsprechendem Umfang, versteht sich).

Ich habs mir gesaugt, auch wenn ich zuerst von den 6/10 Punkte von WiiWare World etwas abgeschreckt war, die meinten die letzten 9-18 Kurse sollen so schwer sein...

Kann ich aber nicht bestätigen, gibt insgesamt ja 27 Kurse und soweit ich es mitbekommen hab, sind ca. 15/16 original Minigolfkurse dabei und 11/12 "ausgedachte"^^

Habs bisher nur solo spielen können, werd heut Abend mit nem Kumpel spielen, aber bisher kann ich nur sagen, saugen, wenn man auf Minigolf steht^^

Ich habs mir gesaugt, auch wenn ich zuerst von den 6/10 Punkte von WiiWare World etwas abgeschreckt war, die meinten die letzten 9-18 Kurse sollen so schwer sein...

Kann ich aber nicht bestätigen, gibt insgesamt ja 27 Kurse und soweit ich es mitbekommen hab, sind ca. 15/16 original Minigolfkurse dabei und 11/12 "ausgedachte"^^

Habs bisher nur solo spielen können, werd heut Abend mit nem Kumpel spielen, aber bisher kann ich nur sagen, saugen, wenn man auf Minigolf steht^^

Alles klar.

Mal gucken wie viel Speicher ich grad frei hab ^^

Hab mir heute das Spiel gekauft. Hab auch schon die ersten zwei Kurse gespielt und bin doch recht angetan. Einfache Handhabung, gute Grafik (aber der Schatten ist ein Witz), nette Kurse.

Was ich recht schade finde ist das es anscheint nichts zum Freispielen gibt und das die Rekorde nicht gespeichert werden.

Unterm Strich ein nettes Spiel für zwischen durch.

Habs mir ebenfalls geholt und am Wochenende gleich mit nem Kumpel gespielt. Macht richtig viel Spaß im Multiplayer!
Allein ist es in 20 Minuten durchgespielt, da es nur drei Kurse gibt, aber zu mehreren kommt doch einiges an Schadenfreude auf :devil2:

ja so siehte s aus Dawkins :lol: Besonders dieses V Loch,wo man hoch schlagen muss und genau ins v :D Es ist so geil wenn du es schaffst und die anderen verzweifeln :rofl3: Macht Böcke das Game :D

Das V-Loch geht ja noch eigentlich, muss man etwas Drall geben. Aber dieses beschissene einsame Loch auf dem Hügel da, wo man immer vorbei schlägt:lol:

Wobei es auch so ist, dass man manche Löcher sofort schafft und später dann bei den gleichen Löchern abkackt, also wie im echten Minigolf:D. Ist also nicht unbedingt so, dass man es imemr schafft wenn man einmal den Trick raus hat, da viel von der Schlagstärke abhängt.

Finde aber auch ganz gut, dass sie realistische Minigolf-Bahnen genommen haben und nicht so ausgefallene mit riesigen Windmühlen und all sowas. Die kennt jeder und oft weiß man auch ungefähr, wie man die spielen könnte, da jeder mal Minigolf gespielt hat. Also von daher ein ideales Partyspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom