Fullmetal Alchemist

Also den Anime hab ich auch gesehen, aber nur die ersten drei Folgen. Hab dafür aber den Manga sehr weit gelesen, und muss sagen das ich es nicht so spannend finde. Das liegt vielleicht aber am Manga. In Bewegung kommt das ja besser rüber.^^

Neben Elfen Lied ist FMA meine absolute Lieblingsanime.
FMA hat einfach alles: Witz, Action, Dramatik, coole Intros und eine geile Story.
Hab zwar schon alle Folgen + Film auf Japanisch geschaut, kann es aber nicht lassen sie mir auch auf DVD zu kaufen :D
Aber 'Conqueror of Shambala' wird mit Sicherheit nicht nach Deutschland kommen, auch wenn ich es hoffe.

Ragnara schrieb:
Aber 'Conqueror of Shambala' wird mit Sicherheit nicht nach Deutschland kommen, auch wenn ich es hoffe.

Doch, doch, ich meine Panini Video hat auch die Rechte am Film erworben.
Der wird aber dann wohl erst NACH der Serie veröffentlicht werden.

Und wenns so weiter geht (51 Epis auf 10 bzw 11 DVDs, 1 DVD pro Monat) dann in ca. genau einem Jahr, also Mai 08... ;)

Sylux, es ist ist eine Sünde FMA nicht gesehen zu haben :(

Ich kenne den Manga nicht, aber der Anime ist einfach nur gigantisch imo.

daMatt schrieb:
Doch, doch, ich meine Panini Video hat auch die Rechte am Film erworben.
Der wird aber dann wohl erst NACH der Serie veröffentlicht werden.

Und wenns so weiter geht (51 Epis auf 10 bzw 11 DVDs, 1 DVD pro Monat) dann in ca. genau einem Jahr, also Mai 08... ;)

Trotz Hakenkreuzen und A. H.?
Geil :D :D

Ragnara schrieb:
Trotz Hakenkreuzen und A. H.?
Geil :D :D

Nun ja..

1. Ist es nun mal ein Film (gezeichnet oder nicht; spielt ja keine Rolle). Deshalb fällt es nun mal unter die Kunstfreiheit.

2. Auch wenn die Story sehr sehr fiktiv ist, so soll das Paralelluniversum Shamballaa eben unsere zu jener Zeit darstellen...

P.S. Hughes, wie man ihn aus der Serie kennt, als Nazi wirkte sehr unglaubwürdig. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung hat, macht er den "Quatsch" ja nur mit, um nicht aufzufallen...

Zurück
Top Bottom