Full Spectrum Warrior

Hubaaaa schrieb:
Ahem.... bevor das jetzt zu einer Diskussion ueber Bush ausartet, verweise ich doch mal die Diskussionwilligen an die entsprechenden Threads im Sidewatch.
Wer ueber MP diskutieren will, bitte im War-Forum oder im Cube-Forum...

Back to topic ;)

Du hast ja recht. :)

Ich hab mir nun das Video angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für Taktik-Fans ein echter Leckerbissen werden könnte! Die Grafik ist solide, die Animationen geschmeidig und die Szenarien stimmig.
Mich stört das ganze Amerikagehabe bei diesem Spiel. Die supertollen, brusthaarkraulenden Amis kämpfen gegen böse Turbanträger, die überhaupt nicht männlich sind und sowieso doof. ;)
Wenn's darauf hinausläuft, find ich's scheiße.

Yuhuuu, mein erster cw-Post!! Bin ein Überbleibsl von Cozo.de (dort bekannt als MasterChief).

Also ich kann mich nur der Meinung von, keine Ahnung wier heißt, anschließen, denn wer von der Grafik sagt, dass se "net so toll" is, der hat wohl schon zuviel Halo2, Doom3 und HalfLife2 gezockt. Das bald erscheinende BruteForce hat für die wohl auch nur ne durchschnittliche Grafik!! Außerdem Spiele nur nach der Technik zu bewerten is ja wohl lachhaft, denn demnach wär Ikaruga dann wohl auch nur son mittlmäßiges Spiel!

Ich habe mich in dieses Spiel verliebt! Das ist so realistisch wie wohl noch kein anderes Spiel, das jemals auf irgend einer Konsole erschienen ist.
Und es sieht auch nocht gut aus (nach den Videos beurteilt). Die besten Animationen in der Spielgeschichte, eine Umwelt die auf alles reagiert (Bäume fangen an zu Wanken, wenn eine Granate in der Nähe explodiert)...
screen28.jpg

screen27.jpg

screen24.jpg

screen22.jpg

screen19.jpg

screen18.jpg

screen12.jpg

screen10.jpg

screen08.jpg

ich glaube auch das game wird richtig lecker, auch wenn ich seit bowling for columbine nicht mehr ganz so auf die amis stehe... :D

bisher fand ich diese games (a la socom, rainbow six etc.) wirklich nur scheisse. conflict desert storm gehört auch dazu. aber ich glaube bei full spectrum warrior starte ich einen neuen versuch das spiel zu mögen. sicher bin ich natürlich noch nicht, aber es ist ja auch noch nicht draussen :)

xrocker schrieb:
ich glaube auch das game wird richtig lecker, auch wenn ich seit bowling for columbine nicht mehr ganz so auf die amis stehe... :D
Ami oder nicht ist mir recht egal. Kannst ja schon mal mit Ghost Recon üben, da sind auch 2 Deutsche dabei.

Habe gerade erfahren, dass es Xbox Live kompatibel sein wird, System Link und Splitscreen natürlich auch inklusive. Die ultrarealistische Armeeversion kommt schon im Juli raus. Bei dieser Version dauert es z. B. realistische 45 Sekunden bis eine Rauchgranate ein richtiges Nebelfeld aufgebaut hat. Solche Details sollen für die Privatkundenversion verändert werden, da sie da Gameplay verlangsammen. So soll sich das nebelfeld bedeutend schneller bilden. THQ denkt aber auch darüber nach, die knallharte US Army Version einfach mit draufzupacken.
Ein cooles Feature ist auch die Kommandkette: Wenn man selber als Teamleiter einen Befehl rausgibt, dann erreicht dieser den Nachfolgenden Mann und der reicht ihn an seinen Nachfolger weiter...eben wie es in echt auch gemacht wird. Darurch werden zwar Befehle langsamer Umgesetzt, aber beim Bund war es auch nicht anders.

Hört sich alles richtig klasse an :goodwork:, na ja, ich muss mich dann wohl weiter mit Raven Shield vergnügen, das sicher nicht viel schlechter ist :D.

Sollte das Spiel nicht so Pro Amerika sein überlege ich mir ob ich es hole, aber als Guter Amerikaner auf Böse Turbanträger zu schiessen ist geschmacklos.

Wo spielt das Spiel eigentlich ?

Frenck schrieb:
Sollte das Spiel nicht so Pro Amerika sein überlege ich mir ob ich es hole, aber als Guter Amerikaner auf Böse Turbanträger zu schiessen ist geschmacklos.

Wo spielt das Spiel eigentlich ?
Im fiktiven Nahen Osten.
Ob pro Ami oder nicht ist mir egal, Propaganda prallt bei mir ab. Ich werde mir dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen, vorausgesetzt es hält was es verspricht. Ich fand Ghost Recon schon so geil und bei FSW klingt alles noch besser, größer und schöner.

stimmt es eigentlich das man nicht selber schiessen kann, sondern nur den befehl gibt zu schiessen? und ich hoffe die packen die ARMY version mit in die normale version... als bonus :)

shadowman schrieb:
stimmt es eigentlich das man nicht selber schiessen kann, sondern nur den befehl gibt zu schiessen? und ich hoffe die packen die ARMY version mit in die normale version... als bonus :)

jo das stimmt leider. und das ist ja mal so richtig richtig kacke. :rolleyes:

das spiel suckt

ach halt doch deinen babbel geh mario spielen oder mach sonst was.
holzköpfe, ich habs nur mit holzköpfen zu tun. :hmpf:

fände die idee mal ganz interessant. als immer diese standart geballere.

Ken Ishii schrieb:
ach halt doch deinen babbel geh mario spielen oder mach sonst was.
holzköpfe, ich habs nur mit holzköpfen zu tun. :hmpf:

fände die idee mal ganz interessant. als immer diese standart geballere.

ohhhhhhhh.... "halt doch deinen babbel"... bitte nciht so hart! :rolleyes:

ich wollt halt nicht das du anfängst zu weinen :blushed: oder einen grund hast mich bei einem mod anzuschwärzen :suprised:
so bin ich schön politisch korrekt geblieben :grin4:

also wenn man nicht selbst schiessen kann ist es ehrlich dreck! macht doch viel mehr spaß als immer nur den befehl zu geben!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in der finalen Version nicht ballern kann. Da hat sich die Gamepro bestimmt vertan. Ich werde mich gleich mal schlau machen. Das wäre ja eine Katastrophe. Ich will kein Echtzeitstrategiespiel, sondern ein Ballergame.

Zurück
Top Bottom